o2 Allnet 100 Aktion
100 Minuten in alle Netze kostenlos
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
o2 Allnet 100 Aktion
100 Minuten in alle Netze kostenlosDanke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten ). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Danke, das werde ich wohl abschließen, obwohl mir der Händler unbekannt ist (leider hat auf TT schon lange niemand mehr einen so attraktiven Vertrag angeboten ). Aber ab Juni brauche ich wieder Freiminuten zu allen Zeiten und in alle Netze, da dann mein Vodafone-Vertrag ausläuft.Ich habe mit dem händler schon gute erfahrungen gesammelt ... ich denke da kannst du unbedenklich zuschlagen
-
gibt's das auch als Duo mit gratis-Handy?
-
Na toll, schon beendet - und ich hatte natürlich noch nicht bestellt...
-
Zitat
Original geschrieben von rmol
gibt's das auch als Duo mit gratis-Handy?auch für dich
Die Eierlegende Wollmilchsau gibt´s erst nächstes Weinachten
-
Bei Sparhandy.de im BigDeal gibt es gerade ein Kostnix inkl. HTC-Android 4.0 Handy.
Talkline Duo, was sonst...
Auszahlung durch Sparhandy erfolgt monatlich -
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Kostnix inkl. HTC-Android 4.0 HandyMotoluxe im Frühjahr war besser, aber noch ist ja nicht Weihnachten - immerhin das beste Kostnix seit ein paar Monaten
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Na, dann sei diesmal eben schnellerDanke, war ich und hab gleich noch weitere Infos:
Das Angebot läuft voraussichtlich bis Ende Januar - zudem ist eine Aktivierung bis 70 Tage in der Zukunft möglich. Man kann schon jetzt "kaufen" und dem Händler mitteilen, dass der Vertrag erst Ende Januar + 70 Tage aktiviert werden soll - so werde ich es auch machen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!