Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Mobile Flat im Netz von o2 - komplett kostenlos!
    o2 & Festnetz Flat
    o2 Homezone
    bei meinem Lieblingshändler:D
    klick

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Mobile Flat im Netz von o2 - komplett kostenlos!
    o2 & Festnetz Flat
    o2 Homezone
    bei meinem Lieblingshändler:D
    klick

Pro:
    - Auszahlung in einem Stück zum Vertragsbeginn von besagtem "Lieblingshändler":D, der nicht so von der Bildfläche verschwinden wird.

Contra:

- Provider TL, obwohl ich dort im Gegensatz von vielen noch nie Probleme hatte
    - Das Verpennen der Kündigung der blöden sog. Optionstestings, das für einen hellwachen Menschen nicht grundsätzlich problematisch sein sollte

BTW: Warum macht die Handybude für TT nicht ein ähnliches Angebot ohne o.g. Fußangeln?

• Zitat

Original geschrieben von full moon
    [...]
    Contra:

- Provider TL, obwohl ich dort im Gegensatz von vielen noch nie Probleme hatte[...]

Was für ein Argument! Also ich empfinde es als Vorteil und nicht als Nachteil, wenn ich mit einem bestimmten Dienstleister noch nie Probleme hatte, aber die Wahrnehmung/Beurteilung von Sachverhalten ist bekanntlich unterschiedlich zwischen den Menschen...

Um zur Sache zurückzukehren:
    Der Vorteil des Handybude-Angebots ist, dass die Gutschrift wesentlich früher erfolgt, und man diese auch nicht erst aktiv anstoßen muss, da sie automatisch erfolgt.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was für ein Argument! Also ich empfinde es als Vorteil und nicht als Nachteil, wenn ich mit einem bestimmten Dienstleister noch nie Probleme hatte, aber die Wahrnehmung/Beurteilung von Sachverhalten ist bekanntlich unterschiedlich zwischen den Menschen...

Ich behaupte, dass nicht alle Horrorgeschichten bezüglich TL frei erfunden sind bzw. auf Unfähigkeit der Kunden basieren.

• Hi,

ich suche ein gutes Angebot für das Samsung Galaxy Note 2 mit Vertrag den man gleich aufzahlen kann.

Möchte es mir nach Weihnachten kaufen, vielleicht habt Ihr was gesehen?

Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!