Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    War mir klar. Es ist hinlänglich bekannt, dass du grundsätzlich anderer Meinung bist wie ich, ganz egal welche ich habe. Ist nicht notwendig, das bei jedweder sich bietenden Gelegenheit erneut kund zu tun. :rolleyes:

Schon mal daran gedacht, dass es vielleicht auch an deinen Meinungen liegen könnte? :)

Meiner Meinung nach bin ich relativ "logisch" - mag sein, dass du das gerade für unlogisch hältst, aber das kann ich dann auch nicht ändern, für mich bleibt es logisch.

Und wer hatte eigentlich auf ein posting von T191 relativ unwirsch reagiert? Der eine darf seinen Senf abgeben, der andere nicht?

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Privatkriege bitte per PN ausführen
    Danke

Sorry, keine Lust, zumal ich gar keinen Anlass dafür sehe. Ich habe nicht die geringste Ahnung, welche Laus Eldschi heute über die Leber gelaufen ist - nur weil ich seine Meinung (häufig) nicht teile?! So wichtig, dass ihn das derart stören könnte, bin ich doch nun wirklich nicht.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Sorry, keine Lust, ......................

:flop:
    Und wo ist die Stelle wo ich lachen muss??

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    :flop:
    Und wo ist die Stelle wo ich lachen muss??

Was soll das jetzt? :confused:

Darf ich hier keine eigene Meinung mehr haben? Dann sagt es bitte klipp und klar.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Was an einem "HTC One X für einmalig 300,-€" komplett kostenlos sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.

Dieser Thread ist nicht für milchmädchengerechnete, sondern echte kostenlos-Angebote vorgesehen.

Ich lass dich mal an "meinem Geheimnis" teilhaben:

Wenn ein Vertrag über die komplette Laufzeit nichts kostet (oder auch 2) sind die erstmal sog. "Kost-Nix-Verträge". Und wer hat behauptet dass es nur das One X gab? Ich habe in diesem Zusammenhang nur von meiner Auswahl gesprochen. Du hättest an dieser Stelle auch ein S5230, Sony Tipo oder ein anderes Low-Budget-Handy nehmen können und so nix bezahlt. Und was ist daran jetzt nicht kostenlos? Oder möchtest du deinen Arbeitsaufwand auch entlohnt bekommen?

Ich finde schon, dass es hier mal darum gehen soll was genau "Kost-Nix-Verträge" sein sollen. Sonst bringt der Fred ja nix mehr ;)

• Re: Talkline o2 Direct Flat M mit Einmalauszahlung

Ähnliches Angebot gab es hier im Forum von Handybude über Milbcom/Debitel/Talkline, Aktion ist allerdings wieder vorbei.

Kennt jemand aktuell ein gutes Angebot mit einem Sony Xperia Play?

• Zitat

Original geschrieben von T191
    [...]Wenn ein Vertrag über die komplette Laufzeit nichts kostet (oder auch 2) sind die erstmal sog. "Kost-Nix-Verträge"

Vollkommen unbestritten. "Kost-nix" im Sinne des Threads/Threaderstellers und der meisten anderen, die sich hier zu Wort gemeldet haben, schließt jedoch auch kostenpflichtige Verträge ein, sofern denn die dadurch entstehenden Mindestkosten (und idealerweise noch mehr) durch den/die Vertragspartner erstattet oder übernommen werden. Es ist mithin garantiert, dass dem Endkunden keine Kosten entstehen (von Dingen wie Vertragsbruch/Insolvenz des Vermittlers mal abgesehen).

In deinem Beispiel hättest du jedoch einen Betrag von mehreren hundert Euro bezahlt, welchen Wertgegenstand auch immer du dafür bekommen hättest. Für mich (und ich behaupte für jeden anderen logisch denkenden Menschen) bedeutet "kostenfrei" etwas anderes.

• benachrichtigungs-spam

Moin!
    Ich habe, wie sicher einige, diesen Threat abonniert um über kostenlose Handverträge informiert zu werden.
    Bitte benutzt doch zum quatschen einen anderen Threat.
    Danke!

• Re: benachrichtigungs-spam

Zitat

Original geschrieben von reple1234
    Moin!
    Ich habe, wie sicher einige, diesen Threat abonniert um über kostenlose Handverträge informiert zu werden.[...]

Moin!
    Ich auch, und dem Ziel dahin zurückzukommen dienen all meine Beiträge...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!