Vielleicht bringt Sparhandy ja mal wieder ein "komplett-kostenlos"-Angebot. Das letzte mal gabs das Ende September mit de HTC One X für einmalig 300,-€. Ich ärger mich heut noch, dass ich die Büvhse wieder hab zurückgehen lassen...
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Was an einem "HTC One X für einmalig 300,-€" komplett kostenlos sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.
Dieser Thread ist nicht für milchmädchengerechnete, sondern echte kostenlos-Angebote vorgesehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Eldschi
Was an einem "HTC One X für einmalig 300,-€" komplett kostenlos sein soll, wird wohl dein Geheimnis bleiben.Dieser Thread ist nicht für milchmädchengerechnete,
Sehe ich anders. Wenn man komplett-kostenlose Verträge ohne Prämie berücksichtigt, kann man genauso gut Verträge berücksichtigen, bei denen die Vertragskosten durch einen Verkauf der Prämie deutlich überkompensiert werden - ansonsten ist das ein Messen mit zweierlei Maß.
-
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Wenn man komplett-kostenlose Verträge ohne Prämie berücksichtigt, kann man genauso gut Verträge berücksichtigen, bei denen die Vertragskosten durch einen Verkauf der Prämie deutlich überkompensiert werdenErstere sind immerhin "komplett kostenlos" und gehören somit begrifflich zum Thread, letztere jedoch solange nicht, wie der Verkaufspreis nur im Kopf schwebt und erst noch realisiert werden muss.
Wenn man Konstruktionen mit "Verkauf der Prämie" hier mit einbezieht, dann wird es erstens ungenau bzw. spekulativ, weil je nach Angebot und Nachfrage der tatsächlich erzielbare Verkaufspreis deutlich schwanken kann. Und dann gehen zweitens auch Diskussionen los, wieviel Gerät X oder Gutschein Y denn wohl wert ist - muss man hier nicht haben. Für so etwas gab es doch mal einen Thread "Interessante Angebote", der wiederbelebt oder meinetwegen auch neu eröffnet werden kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Alex2003a
gibt es noch solche Angebote?ZitatOriginal geschrieben von chaimali
suche auch, aber derzeit kann ich nichts finden.:confused: :confused: :confused: :confused:
Flaterate o2 und Festnetz
komplett KOSTENLOS
http://www.ebay.de/itm/komplet…_only&hash=item4abd6785b4 -
Juhu, monatliche Auszahlung der Erstattung :flop:
-
Talkline o2 Direct Flat M mit Einmalauszahlung
Was haltet Ihr denn hiervon:
o2 Flat M mit Einmalauszahlung bei eBay von topsachen_deErwähnenswert:
ZitatAnschlussgebührerstattung in Höhe von 29,95 € erfolgt durch handy2day Gutschein auf dem ein CODE vermerkt ist. Diesen Code müssen Sie dann per SMS an die angegebene Rufnummer senden und erhalten auf Ihrer nächsten Rechnung die Abschlussgebühr wieder gut geschrieben. Für den Versand der SMS fallen 0,19 € an. Dies gilt für den Versand über die Talkline Kurmitteilungszentrale (s.u.).
Zitat0,00 Euro Grundgebühr Die Grundgebühr wird in Form einer Gutschrift 24 x 20 € = 480 € erstattet. Hiervon erhalten Sie monatlich 24 x 12,01 € = 288,24 € monatlich auf Ihrer Handyrechnung verrechnet. Die restliche Gutschrift in Höhe von 191,76 € können Sie ab dem 25. des Folgemonats der Aktivierung per Klick im Kundenbereich auf Ihr Bankkonto überweisen lassen.
Ist Ngoc Nhung Nguyen aus Gommern seriös? Seine 99,9% positive Bewertungen sagen JA! :top:
Was meint Ihr? -
Re: Talkline o2 Direct Flat M mit Einmalauszahlung
ZitatOriginal geschrieben von ores
Ist XYZ seriös? Seine 99,9% positive Bewertungen sagen JA! :top:
Was meint Ihr?
Ich habe mir meine Meinung gebildet und behalte die für mich. -
Zitat
Original geschrieben von BartS1975
Sehe ich anders[...]War mir klar. Es ist hinlänglich bekannt, dass du grundsätzlich anderer Meinung bist wie ich, ganz egal welche ich habe. Ist nicht notwendig, das bei jedweder sich bietenden Gelegenheit erneut kund zu tun.
-
Privatkriege bitte per PN ausführen
Danke
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!