es war nur noch eins verfügbar und deshalb hat von einer sehr bekannten refseite jemand sogar einen thread eröffnet. dann wars weg.
Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von klaushei
Das Problem ist du bist einfach zu langsamWohl kaum. Das Problem ist eher, dass du es nicht schnallst
-
XP3300 nicht mehr auf Lager
Hallo,
aus dem Angebot ist doch nichts geworden.
Logitel hat das 'Sonim XP3300 Force' nicht mehr auf Lager. Schadegruss,
leery_deP.S.: Bisher hatte ich nur positive Erfahrungen mit Logitel.
Hoffentlich passiert so etwas nicht nochmal.Angebots-Link:
-
Im Big Deal bei Sparhandy.de gibt es momentan einige Modelle für 1,00 €, also quasi kostenlos, als Zugabe zu einem Talkline-Duo, u.a. ein Sony Tipo Dual-SIM mit Android 4.0. Allerdings gibt es keine Einmalauszahlung, sondern Subventionen über 24 Monate verteilt, die zu einer effektiven GG von 0,00 in der MLZ führen.
-
Danke für den Hinweis! Mit Einmalauszahlung würde ich ja glatt probieren, ob Talkline mich weiterhin liebhat. (-:=
Edith: Für eine vor Jahren über Sparhandy abgeschlossene Nummer kam vorhin eine Email mit einer Erweiterung des obigen IFA Big Deal September 2012, und zwar mit 125 Euro Einmalauszahlung statt eines Gerätes. Leider erfolgt die Fixkostenerstattung dabei nach wie vor monatlich.
-
Mit Einmalauszahlung und 100€ gibt es dies von Handybude http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=519524
-
Re: XP3300 nicht mehr auf Lager
ZitatOriginal geschrieben von leery_de
Hallo,aus dem Angebot ist doch nichts geworden.
Logitel hat das 'Sonim XP3300 Force' nicht mehr auf Lager. SchadeNaja, das waren wohl Restbestände, die man vor dem Verstauben bewahren wollte - im wahrsten Sinne des Wortes übrigens, der Karton hatte wirklich gut staubig;)
Dank an drueckerdruecker für den Link. Zumindest bei mir hatte Talkline also auch kein Problem mit 2x2 Verträgen in 4 Wochen.
-
Re: Re: XP3300 nicht mehr auf Lager
ZitatOriginal geschrieben von Okie
Naja, das waren wohl Restbestände, die man vor dem Verstauben bewahren wollte - im wahrsten Sinne des Wortes übrigens, der Karton hatte wirklich gut staubig;)Dank an drueckerdruecker für den Link. Zumindest bei mir hatte Talkline also auch kein Problem mit 2x2 Verträgen in 4 Wochen.
Gern geschehen! War bei mir vor kurzem genauso, erstaunlicher- und erfreulicherweise.
Solange es um die Eigenbenutzung geht hätte der Staub sich ja sogar ruhig ins Kartoninnere ausbreiten dürfen. Schließlich hält jenes Gerät ja nicht nur Wasser, Sand und Erschütterung aus, sondern auch explizit auch Staub. (-:=
-
Habt Ihr mit den genehmigten 2*2 Verträgen denn auch noch 'ne Hand voll anderer Verträge bei anderen Anbietern zu laufen?
-
Ja
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!