Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

  • Dooooch...bei uns schon.


    Bei uns gibt es den o2 ip100...ohne Anschlussgebühr und vollständig ausgezahlter Paketpreis.....dh, der kunde zahlt rechnerisch gar nix und hat 100 Freiminuten im Monat!!

  • Toll, ohne Handy oder ähnliches... :rolleyes:

    [Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

  • Zitat

    Original geschrieben von takehandy.de
    Dooooch...bei uns schon.


    Bei uns gibt es den o2 ip100...ohne Anschlussgebühr und vollständig ausgezahlter Paketpreis.....dh, der kunde zahlt rechnerisch gar nix und hat 100 Freiminuten im Monat!!


    Bei TT lockst mit einem solchen [Kraftausdruck gelöscht]-Angebot niemanden hinter dem Ofen hervor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Sunny67
    Gibt's bei dem aktuellen eteleon Angebot immer noch das bisher bei Talklineverträgen übliche Kartenpfand? [...]

    AGB und Preisverzeichnis gelesen?

    Zitat

    [...] Oder ist dieses Vielleicht inzwischen höchstrichterlich und rechtskräftig gekippt?

    Nein.

    This posting is entirely made of recycled electrons.

  • Hallo Schakal und Full Moon,


    ja...sitzt ihr vor eurem PC und wartet auf ein Angebot, welches ein Samsung S3 beinhaltet, wo die Grundgebühr voll erstattet wird.


    Wenn ihr so ein Angebot findet, sagt mir auch bescheid. viel glück dabei.

  • Was mir abgeht ist ein "gutes" Angebot (150-200min in alle Netze;100sms,>300MB; Dnetz) in Kombination mit einem S3. Hier bekommt man in der Regel nur diese Weekendtarife oder 120min+100MB (sehr witzig) oder 3000sms (wer braucht denn sowas?). Wenn man mehr telefonieren will im D Netz und etwas mehr surfen werden sämtliche Angebote schlagartig uninteressant. Da greift man lieber zu einem DNetz Prebaidvertrag ohne Laufzeit (und ohne unverschämte 29cent/min) und kauft sich das Galaxy s3 für 470 Tacken selber. Oder gleich zu einer Fullflat.


    Keinen Ärger, keine Pferdefüße (die Sinnhaftigkeit von Duo Tarifen hab ich bis heute nicht verstanden -> also Sinn aus Nutzersicht; warum keine Triple oder Hexatarife, wo man dann 10 Simkarten auf einmal runliegen hat), keine Vertragsbindung und in der Regel billiger.

  • Seh ich so ähnlich wie bugi wobei ich sogar mit 100 Minuten + 300 MB + S3 für 25€ monatlich restlos glücklich wäre.

  • Können wir hier vielleicht wieder zurückkommen zum eigentlichen Thema, nämlich Komplett-Kostenlos-Angebote? Und damit sind nicht sogenannte "rechnerisch" kostenlose gemeint, wo man sich mittels Milchmädchenrechnung den Vertrag durch irgendwelche Zugaben so lange schönrechnet, bis er "kostenlos" ist, sondern echte Kosten-Erstattung!

  • Jemandes Lieblingshändler bietet nun eine veränderte Auswahl komplett kostenlos an. Außer Nokia C5-03, Galaxy Mini, Galaxy Y und dem Dualsim Galaxy Y S6102 gibt's nun auch Xperia Mini, Nokia 500 (GHz-Prozessor), Defy Mini und auch das nagelneue Xperia Tipo mit eingebautem Android 4. Auf der Händlerseite steht zusätzlich zur zuletzt bekannten Auswahl auch noch das ZTE Atlas (Display 800*480, also 2,5 mal wie die besten der anderen Androids und 1,7 mal wie das Symbian-Nokia).

    Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!