Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• Zitat

Original geschrieben von Der Schakal
    Die 2. Generation.
    Auf was willst Du warten? Den Nikolaus?

İch habe es ja nicht eilig, evtl. kommen ja bessere Angebote rein.

Ich habe mehrmals eigentlich bei Eteleon bestellt, bis jetzt nie probleme gehabt. Naja ich werde doch noch warten, bis eine gute Spielkonsole Kostenlos gibt für meine Kinder. Die Karten würden bei mir sowieso immer in die Schublade kommen.

Eine bessere Sim-Karte was ich inmoment habe gibt es für mich eh nicht :D

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Ich habe mehrmals eigentlich bei Eteleon bestellt, bis jetzt nie probleme gehabt.

Eteleon ist ja wie gesagt auch nicht der Anstoß meines Abwartens. :) Nur hatten auch die schon viel bessere Angebote - ist allerdings schon etwas her...

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Die Karten würden bei mir sowieso immer in die Schublade kommen.

Fühle dich als Abgemahnt!
    Nutzen sollst du die Sim- Karte !
    :D

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Fühle dich als Abgemahnt!
    Nutzen sollst du die Sim- Karte !

Dann sollen sie vernünftige Verträge anbieten... 50 Freiminuten wären für mich okay - sofern diese auch in der Hauptzeit gelten. Nur für die Nebenzeit ist für mich inakzeptabel.

• Wurde übirgens korrigiert. Es handelt sich nicht um die gute 2. Generation des Apple TV sondern die um von der JB Community nicht mehr supportete 3. Generation.

• Zitat

Original geschrieben von BartS1975
    Hat mich auch erstaunt. Wollte es fast schon selbst posten, aber Klaus' Arbeit nicht abnehmen...

Danke

Samsung S5570 Galaxy Mini
    Samsung S5360 Galaxy Y
    Sony Ericsson Xperia Mini
    LG E400 Optimus L3
    ViewSonic V350 Dual SIM
    Nokia C5-03
    Apple TV (3. Gen.) + Handy
    Mobilcom-Debitel Surfbox Go+ und Handy
    Philips BDP 3300 BluRay Player + Handy

Der enthaltene Aktivitätsbonus in Höhe von 5,00 € / Monat pro Vertrag wird gewährt, wenn Sie ab dem 3. Monat jeweils alle drei Monate pro Karte mindestens einen Anruf tätigen oder eine SMS versenden.:D

Komplett Kostenlos!

klick

Samsung Galaxy S3
    Komplett Kostenlos gibt´s hier

klick

• Zitat

Original geschrieben von klaushei
    Samsung Galaxy S3
    Komplett Kostenlos gibt´s hier

Schick mir doch bitte nochmal den echten Link für das komplett kostenlose S3 per Email. Ich hab' den verbaselt und inzwischen hat ein scheinbar neidischer Moderator den in deinem Beitrag verändert. Danke! (-:=

In dem Parallelangebot aus der Boschetsrieder Straße sind zusätzlich folgende Modelle komplett kostenlos erhältlich:

Huawei Ascend Y200
    Huawei U8510 Blaze X3
    Zte Racer 2
    Samsung S5300 Galaxy Pocket

Das schon genannte Xperia Mini, das ja bei den jüngsten Aktionen nicht dabei war ist da wohl die beste Wahl, oder? Wenn ich das überblicke, dann kann kein anderes Modell diese in Auflösung oder Prozessortakt übertrumpfen, nein, es ist wohl auch das einzige, für das es Android 4 gibt.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Schick mir doch bitte nochmal den echten Link für das komplett kostenlose S3 per Email.

Wen der link weg ist müsste der letzte Besteller einen neuen
    haben , also wendet euch an den ………………………….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!