Kaum noch Komplett-Kostenlos-Angebote bei Handy-Verträgen...

• hallo,
    bzzzt

ich verstehe das nicht so ganz. Ich bezahl nur die 3 optionen doppelt ( 2 x 70 ), die kündige ich dann sofort. Und bekomm dann im september die Auszahlung. also ich bezahl nur bis September was, und dann nicht mehr also keine monatliche GG? richtig so?

• Zitat

Original geschrieben von adaspolo
    hallo,
    bzzzt

ich verstehe das nicht so ganz. Ich bezahl nur die 3 optionen doppelt ( 2 x 70 ), die kündige ich dann sofort. Und bekomm dann im september die Auszahlung. also ich bezahl nur bis September was, und dann nicht mehr also keine monatliche GG? richtig so?

Genau so ist es, der tarif hat eine 24 Monatige Vertragslaufzeit, aber keine GG.

MfG

HH

• danke für die Antwort!

Wann kann ich die Kündigung schicken gleich mit den Vertragsformular? und reicht es wenn ich einfach nur schreibe " hiermit kündige alle Opition meines Base Vertrags" ?

• Ok, also eplus :)

Mail geht gleich mal raus.
    Frage: Wieso die Auszahlung erst im September? Das ist ja eigentlich noch sehr lange hin bis dahin :) Nicht das ich Angst habe, dass ihr vorher dicht macht, aber gemessen an den anderen Angeboten sind 4 Monate doch schon eine Hausnummer!

• bzzzt:
    Macht doch mal einen eigenen Thread mit den Angeboten hier. Oder sind die geheim? :)

@all:
    Interessant wäre ein Sammelthread, wo wir alle aktuellen KostNix und Auszahlungsgewinn und hohe Auszahlungsangebote (Kredit) sammeln können.
    Gibt es Interesse an einem solchen Thread? Dort könnten dann auch alle aktuellen ebay-Angebote der hier vertretenen Händler gesammelt werden.

• Hatte ich auch schon angeregt, aber bei den Vertragsanfragen....so eine Art Sammelbestellung...wenn bei mir/uns das Angebot stimmt, wären bis zu 4 Verträge drinnen...

• Zitat

Original geschrieben von thomytiger
    Hatte ich auch schon angeregt, aber bei den Vertragsanfragen....so eine Art Sammelbestellung...wenn bei mir/uns das Angebot stimmt, wären bis zu 4 Verträge drinnen...

Sammelbestellung muss nicht mal sein. Mir ging es darum, wie der TE schon festellte, die doch sehr karg gewordenen guten Angebote zu sammeln. Denn nicht jeder möchte jeden Monat einen o2 Blue abschließen :)

Dann hat man alle aktuellen Angebote im Überblick.

• Es gab mal, vor fast zwei Jahren, einen Thread, da hatte sich der TE zur Aufgabe gemacht, die besten und die kostenlosen Angebote zu sammeln und immer wieder zu aktualisieren.
    Leider waren die Angebote damals (vermutlich) viel zu viele für ihn, so dass er nach einigen Tagen/Woche die Aktion wieder beendet hatte. Von Seiten des TT verlautete damals auch, dass man nicht so viele Unterforen machen könne.
    Wäre aber nochmals eine Anregung wert, denn wenn man, aus welchen Gründen auch immer, hier nicht täglich mitlesen kann, verliert man die Übersicht.

Vielleicht auch von meiner Stelle nochmals die Bitte an die Mod´s/Admin´s, evtl. verschiedene Untergruppierungen einzurichten, wo gezielt das angeboten/gesucht werden kann was benötigt wird. (Sorry, ich weis, wie schwer so eine Untergliederung ist. Aber vielleicht in groben Gruppen auf- oder eingeteilt?)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!