V: Nokia E72 + 16GB micro-SD + Sennheiser MM50 Headset - super Zustand

  • Ich verkaufe mein Nokia E72 (Farbe: topaz brown), welches ich gebraucht im telefon-treff - Forum gekauft habe (Juni 2010). Das Mobiltelefon war im Toppzustand, keine Kratzer oder Sonstige Beschädigungen. Ich habe auch noch die Originalrechnung, welche mit verschickt wird (Kaufdatum: 12.02.2010).


    Seit ich das Mobiltelefon habe, gab es eine neue 16GB micro-SD Karte, dazu habe ich noch eine Displayfolie auf das Display angebracht (Displayfolie stammt von EXIM) und ein neues Headset gekauft (Sennheiser MM50).


    Verkaufsgrund:
    Mir ist die Auflösung zu gering und es setzt auf Symbian als Betriebsystem. Ich will nun auf Android umsteigen, da ich durch mein Studium Apps und Software für Android entwickeln kann.


    Zustand:
    Ich habe das Mobiltelefon nur in der Tasche transportiert und es war dann in der Jackeninnentasche oder in der leeren Hosentasche. Auch wurde es nie so auf den Tisch gelegt, sondern immer nur in der Tasche irgendwo abgelegt. Dadurch ist das Mobiltelefon noch in einem sehr guten Zustand. Leider sind auf dem Touchpad und auf dem glänzenden Rahmen Mikrokratzer entstanden, welche man aber so nicht sieht, sondern erst im Licht und im richtigem Winkel sichtbar werden.


    Und alles zusammen sucht einen neuen Besitzer.


    Lieferumfang:
    - Mobiltelefon Nokia E72
    - Originalverpackung + Originalzubehör (Headset, Tasche, 4GB micro-SD Karte, Netzteil, USB-Kabel)
    - Suncase Tasche (... ist etwas Beschädigt, da sich bei der Öffnung, die Außentasche vom Innenleben abgelöst hat. Ich habe es wieder geklebt und es hält auch wieder)
    - 16GB micro-SD Karte + Adapter (Link zu Geizhals.at)
    - Sennheiser MM50 headset for Nokia, keine 14 Tage genutzt (Link zu Geizhals.at)
    - Displayfolie von EXIM (Link zu EXIM)


    Beschreibung von geizhals.at (Quelle: Geizhals.at):

    Zitat


    Format: Barren • GPRS/EDGE/HSUPA/HSDPA • WAP/MMS • A-GPS • OS: Symbian Series 60 (3rd Edition, FP2) • CPU: ARM11 • Quadband • vollständige Tastatur • Farbdisplay (16 Mio. Farben, 320x240 Pixel, 2.36") • Vibracall • polyphone Klingeltöne • UKW-Radio, Video-/Mp3-Player • 2 Digitalkameras (1.: 5MP, Blitz, AF, Videos ; 2.: VGA, Videotelefonie) • Bluetooth 2.0 • USB 2.0 • WLAN (802.11b/g) • 250MB Speicher • micro-SD Slot (Hot-Swap, bis zu 16GB, inkl. 4GB Karte) • Standbyzeit: ~528h/384h (UMTS/GSM) • Gesprächszeit: ~6h/13h (UMTS/GSM) • Größe: 114x59.5x10.1mm • Gewicht: 128g • SAR-Wert: 1.31W/kg (RM-530) • Besonderheiten: Touchpad


    Original Zitat aus dem telefon-treff - Forum:


    Tja und was kostet nun der Spaß?
    Ich setze für das ganze Paket 230,- Euro VHB an inkl. Versand über DHL es kann natürlich auch in Hamburg besichtigt und gekauft werden. Bei Interesse bitte per PN kontaktieren.


    Gruß Torsten


    PS: Bilder gibt es als .zip
    Original Größe: hier klicken 12 MB
    Kleine Größe: hier klicken 447 KB

  • Lieferumfang (nur Handy):
    - Mobiltelefon Nokia E72
    - Originalverpackung + Originalzubehör (Headset, Tasche, 4GB micro-SD Karte, Netzteil, USB-Kabel)
    - Suncase Tasche (... ist etwas Beschädigt, da sich bei der Öffnung, die Außentasche vom Innenleben abgelöst hat. Ich habe es wieder geklebt und es hält auch wieder)
    - Displayfolie von EXIM
    Preis: 180€ 167€ inkl Versand nach Deutschland


    Lieferumfang (nur Headset):
    - Sennheiser MM50 headset for Nokia, keine 14 Tage genutzt
    Preis: 35€ inkl Versand nach Deutschland


    Gesamtpaket (Handy + Headset) 200€ inkl Versand nach Deutschland

  • Das E72 ist verkauft!!


    Push für das Headset


    Lieferumfang (nur Headset):
    - Sennheiser MM50 headset for Nokia, keine 14 Tage genutzt
    Preis: 30€ inkl Versand nach Deutschland

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!