Braucht Base keine Bestandskunden ?

• Meine Base Vertrag läufft schon zwei Jahre, jetzt hätte ich gern eine zweitkarte und möchte meine hardware subwentionierung los werden. eigentlich bin ich so weit zufrieden. Also bei der hotline angerufen, tja die können mir nicht helfen ich soll doch die bestandskundenhotline für 1,99€/min anrufen.
    Für mich wars das damit mit base, werde mal eine kündigung hin schicken, vieleicht ruft mich dann ja jemand zurück, wenn nicht auch nicht schlimm, gibt ja genug andere anbieter.

:top:

• Ist die Hotline für einen kostenlose Tarifcheck wie auf der BASE Website zu lesen. Die ist leider wirklich nicht für eine Vertragsverlängerung zuständig.

Da Du was von 1,99€/min. genannt gekriegt hast vermute ich mal Du hast ne Webedition, oder?

• Was genau soll dieser Thread überhaupt aussagen?

Das du von der Kostenpflichtigen Hotline genervt bist und aus Trotz wechseln willst interessiert niemanden.
    Eine Frage ist auch nicht zu entnehmen.

Also,was willst du hören?

Ersatznummer zur 1140 ist übrigens die 01771271293 ;)
    Wird zum Normalen min.preis berechnet, und wenn dir Base kein angebot von sich aus macht, haben sie dazu vermutlich einen grund oder einfach kein interesse an dir.

Geschäftsaufgabe zum 01.09.2012 wegen Todesfall.

• Ich habs gerade doch mal auf der wucher hotline probiert, geschäftszeiten gibt base ja keine an, also wohl 24h. Handy meldet aber jedes mal netzabschnitt besetzt.

Über die webseite kann man den vertrag zwar verlängern aber nicht ändern, hotline ist teuer und nicht erreichbar also wird man quasi zur kündigung gezwungen.

• Maddin, auch von diesem Schicksalsschlag wirste Dich erholen, ist halt der Fluch der Web Edition. Kündige und man wird Dich anrufen, ganz sicher. Falls doch nicht, dann such Dir nen anderen Provider mit möglichst preiswerter Hotline.

• Zitat

Über die webseite kann man den vertrag zwar verlängern aber nicht ändern, hotline ist teuer und nicht erreichbar also wird man quasi zur kündigung gezwungen.

Man muss ja nicht über die Basesimkarte anrufen,entweder hat man noch eine Discounterprepaid in den D-Netzen oder wenn Telekomanschluss dann das ganze via Call by Call für 3-4 cent die Minute.

• Auf der webseite steht aber was anderes via Telekom

Ich hab jetzt aber doch jemand über die 01771271293 an die strippe bekommen (THX Roadrunner0778) der mich zum richtigen ansprechpartner weiterverbinden konnte.
    Leider gibts keine flexicard, dafür zahl ich bei einer vertagsverlängerung insgesamt 12€ weniger im monat.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!