Braucht Base keine Bestandskunden ?

• bei mir hat sich die kundenrückgewinnung gemeldet und zur 50% die webedition vergünstigt. es muss wirklich kunden geben in der rubrik "persona non grata" - warum auch immer?

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Zitat

Original geschrieben von 0172
    bei mir hat sich die kundenrückgewinnung gemeldet und zur 50% die webedition vergünstigt. es muss wirklich kunden geben in der rubrik "persona non grata" - warum auch immer?

Handelt es sich dabei um die Zwanzigeurovariante der Flats zu Festnetz & Base/Eplus? Dann landet man mit 50% bei 10 Euro und dafür gab's die voletztes Jahr ja auch regulär.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Handelt es sich dabei um die Zwanzigeurovariante der Flats zu Festnetz & Base/Eplus? Dann landet man mit 50% bei 10 Euro und dafür gab's die voletztes Jahr ja auch regulär.

War die Webedition für 10 Euro, jetzt 5 Euro Grundgebühr.

Zuerst gab es das erste nahtlose Stahlrohr - zuletzt war es das erste Digitale Private Mobilfunknetz!

Und jetzt der grösste Mobilfunkkonzern!

Veni Vidi Vici - Vodafone D2

• Wenn sich die kundenrückgewinnung medet hattest du aber sicher schon gekündigt, ich hatte das nicht.
    Momentan zahle ich 30€ für webedition + internet + hardware, das soll sich auf 18€ veringern nach dem die hardware wegfällt und 2€ rabat als treuebonus.

Naja eine zweitkarte währe mir lieber gewesen aber die bekommt man bei base wohl ausschlieslich als GK.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!