VVL Base mit SGS

• Hallo zusammen!
    Leider kann ich meinen Thread "Laptop-Tarife mit Galaxy S" nicht selbst löschen, hab aber inzwischen eine andere Anfrage: Und zwar würde ich gerne meinen Base-Vertrag verlängern und dazu das Galaxy S bekommen, am liebsten über einen Hardware-Zuschlag. Wer kann mir ein Angebot machen? Daten dann gerne per Mail! Danke!

• Hallo,

HW5 lohnt sich nicht, da man in 24 Monaten 120 Euro bezahlen muss, man aber dafür nur mit einer Auszahlung von etwa 70 Euro rechnen kann.

HW10 lohnt sich nicht, da man in 24 Monaten 240 Euro bezahlen muss, man aber dafür nur mit einer Auszahlung von etwa 170 Euro rechnen kann.

Für eine erste Verlängerungs-Anfrage im bestehenden Tarif schicke uns bitte Name, Rufnummer und Geburtsdatum mit Verweis auf tt per email an info@handy4less.de . Wir melden uns dann mit einem Angebot.

Seit dem 1.10. ist die Provision nicht mehr tarifabhängig, es wird nun der getätigte Umsatz der letzten 24 Monate zu Grunde gelegt.

viele Grüße

Christian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!