Wie wichtig Ländercode bzw. wo deutsche Geräte erhalten?

  • Hallo,


    bin aktuell intensiv auf der Suche nach dem Galaxy S in weiß. Vor lauter Lesen und Infos im Netz bin ich jetzt aber grad total verunsichert oder besser gesagt verwirrt, was diese ganzen Ländercodes angeht.


    Richtig ist doch, daß ich am besten ein Gerät mit Endung DBT benötige, um problemlos Updates einspielen zu können? Und für Garantieansprüche wäre es auch besser?


    Aber alle Händler, die ich bislang so gefunden hab, versenden meist EU-Ware, d. h. ja für mich, da könnt auch was polnisches dabei sein z. B....


    Woher bekomme ich dann sicher ein "deutsches" Gerät?? Über MM oder Saturn oder so? Woher habt ihr denn eure Geräte dann?


    Oder ist das mit dem Code nicht so dramatisch und verstehs nur falsch?


    Will ja nicht 400 EUR ausgeben und dann nicht updaten können...


    Vielleicht könnt mir ja nochmal detailiert Vor-und Nachteile schildern? Danke jedenfalls....


    Amara

  • Vieleicht bei Amazon? Da ist es höchstwahrscheinlich Ware für den deuschen Markt. Lies dich doch mal bei android-hilfe.de oder so ein bisschen schlau...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!