I Phone 4 "Schubladenvertrag", DUO o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Wie soll das gehen...? Es gibt keine so hohe provision, das a) freivolumina egal in welcher form vorhanden ist und b)
    das iphone umsonst ist.....

In welcher welt lebst du?

...zumindest nicht in der gleichen Welt wie Du - wenn ich mir deine Beiträge hier so ansehe.

Ich hatte eine, in meinen Augen, ganz normale Anfrage hier eingestellt. Denke dafür ist so ein Forum "Vertragsanfragen" da?!

Wenn dir das nicht passt meide doch einfach dieses Thema und kümmere dich um deine Welt...

Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

• ...wenn man Anfragen stellt, sollte man realistisch in "seiner" Welt bleiben und nicht nur fordern.

Das was du willst, gibt es einfach nicht.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• die Handysubventionierung bieten Anbieter ja nur dann an, wenn es sich durch die monatliche Grundgebühr über eine Mindestvertragslaufzeit für den Anbieter rechnet. Man kann allerdings bei manchen Prepaid-Anbietern eine Sim-Karte dazu bestellen und spart sich dann 10€, aber eigentlich ist da nur die Sim-Karte kostenlos. Mehr Rabatt wirste auf die Handys nicht bekommen, zumindest nicht mit einem "Schubladenvertrag"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!