die 4.2.1 wird derzeit noch von apple signiert, habe grade eben eins damit geflasht...
Möchte gerne Updaten auf 4.2 ggf 4.2.1 NICHT 4.3
-
-
-
4.2.1 wird nicht mehr signiert.. Wahrscheinlich hast du sie vorher schon gesichert gehabt..
-
Kann sein das die Fehler Meldung 1013 kommt. Dann nicht er schrecken. Bei Bedarf gibt es Lösungswege dazu
-
Dachte die 4.2.1 wird seit dem 11.3. nicht mehr signiert.
-
@Dr.
So ist es
-
hmmm... wenn ihrs sagt, ich hatte zwar blobs für das gerät aber weder den server umgebogen noch tinyumbrella am laufen. daher bin ich davon ausgegangen, das apple meine fw signiert hat.
-
wenn du einmal das Gerät an TU hattest und SHSH gesichert hast, macht das TU anschließend selber.
Auch wenn du zur Sicherheit es doch manuell sichern möchtest, brauchst du dein Gerät nicht einmal mehr zu connecten. Einfach das Device in der Menüführung auswählen.4.2.1 wird definitiv nicht mehr signiert.
-
Dann kann ich ja die Cydia variante nehmen wenn ich bei mir die 4.2.1 in grün da stehn hab oder?
p.s. und das recboot tool zu laden muss ich dafür registriert sein?
funzt bei mir irgendwie nicht :confused: -
Zitat
Original geschrieben von Schneider1
Dann kann ich ja die Cydia variante nehmen wenn ich bei mir die 4.2.1 in grün da stehn hab oder?p.s. und das recboot tool zu laden muss ich dafür registriert sein?
funzt bei mir irgendwie nicht :confused:hehe irgendwie trau ich mich nicht,ein Videotutorial davon gibs nicht zufällig oder?
-
Keine Angst, passiert schon nix.
Starte TU
Save SHSH
Starte TSS Server
Starte iTunes
Wähle mit gedrückter Shift Taste 4.2.1
Warte
Bei Fehler 10** iPhone in DFU Modus
Dann bei TU Fix Recovery
Warten und fertig
Dann GP drüberlaufen lassenIch empfehle das iPhone aus dem DFU Modus wiederherzustellen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!