Möchte gerne Updaten auf 4.2 ggf 4.2.1 NICHT 4.3

  • @ dr. hasenstein


    Sollte er nicht vorher noch eine 4.2.1 auf seinen Pc laden, damit er sie auch auswählen kann ?
    Sofern er überhaupt SHSH für die 4.2.1 gesichert hat.

    2 mal in der Vertrauensliste - KLICK

  • Ich bin mal davon ausgegangen dass die 4.2.1 schon auf dem Rechner ist bzw. noch geladen wird.
    Die SHSH der 4.2.1 sind wohl gesichert. Steht zumindest so auf Seite 1.


  • 1.Was ist GP?
    2.Wie meinst du wiederherstellen?muss ich das alles auf Null setzten?
    3.was muss ich denn wie vorher speichern?
    4.Und für die cydia sachen nehm ich doch den apt backup dings bums?
    5.wenn ich die bei cydia grün stehen hab muss ich die denn noch extra downloaden oder sind die dann automatisch in TU drin?


    p.s. sry das ich nerve hab angst was zu schrotten da ich das auch arbeitstechnisch benutzte und nicht drauf verzichten kann/darf falls ein notfall kommt


    haste vllt icq und bist on?

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • Du kannst natürlich mit iTunes dein Backup einspielen. Apt Backup danach geht auch. Natürlich musst du für Apt Backup wieder jailbreaken mit GP (greenpois0n).
    Ich spiele niemals ein Backup ein. Ich mache immer alles frisch. Ich bilde mir ein dass das dann besser läuft. Solange dauerts ja auch nicht alles neu zu installieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von dr.hasenbein
    Du kannst natürlich mit iTunes dein Backup einspielen. Apt Backup danach geht auch. Natürlich musst du für Apt Backup wieder jailbreaken mit GP (greenpois0n).
    Ich spiele niemals ein Backup ein. Ich mache immer alles frisch. Ich bilde mir ein dass das dann besser läuft. Solange dauerts ja auch nicht alles neu zu installieren.


    ja aber icch glaub ich bin zu faul das alles aufzuschreiben von cydia^^

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

  • so rest lädt noch aber glaub habs geschafft schonmal riesen dank für die tips und geduld *g*

    Iphone 4 Schwarz 32GB Unlocked+Jailbroken

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!