Hallo Leute,
ich bin ziemlich genervt. Für Symbian bietet die Telekom ja schon seit längerem die "Mobilbox Pro" an, also praktisch Visual Voicemail.
Dazu muss eine entsprechende Software installiert werden. Auf S60 3rd ging das Problemlos. SMS an 2992 mit dem Stichwort "mbp", schon kam ein Download-Link. Tu ich das mit meinem N8, dann bekomme ich beim Aufrufen nur "Dieser Artikel ist leider nicht für Ihr Handy erhältlich".
Der Telekom-Support sagt dazu, dass die Software per Update installiert wird. Soweit so gut, das ist wohl auch der Fall, anscheinend jedoch nur bei gebrandeten Geräten.
Der Support-Mitarbeiter hat dann versucht, das Update irgendwie manuell anzustoßen. Ohne Erfolg. Da sollte dann eigentlich eine SMS kommen -- nix.
Er hat dann auch noch ein paar andere Sachen versucht -- auch kein Erfolg.
Hat von euch einer eine Idee, wie man an dieses Software-Update heran kommt?
Den Client für S60 5th zu installieren, habe ich schon versucht -- ließ sich nicht installieren.
Gag