Vodafone Platinum P800 Cebit Aktion

• Hallo ,

ich habe bei Vodaphone auf der Cebit ein P800 zum Vorzugspreis (Platin Staraktion) bestellt. Leider kann die Hotline keinen Liefertermin bestätigen. Da ich weiss das hier einige im Forum auch bestellt haben ...hat schon irgendjemand einen Liefertermin bekommen .. ist das P800 überhaupt schon bei Vodaphone verfügbar .. irgendwelche insights :-)

danke Bjoern

• Hi,

das Handy scheint noch nicht bei Vodafone vorrätig zu sein. Mir wurde gerade gesagt, es würde definitv innerhalb der nächsten 10 Tage geliefert...

...wart

...schmacht

Viele Grüße
    Dominique

• ich habe da heute angerufen und mir wurde gesagt das es ene der woche / anfang nächster woche da sein wird

• Zitat

Original geschrieben von sinz
    das ist doch ein ganz normales P800 ohne Branding wenn du das meinst

Achso :) Dachte da sei irgendetwas spezielles dran. So, wie es das SL45 damals in gold gab, ...

-void

• Zitat

Original geschrieben von void
    Achso :) Dachte da sei irgendetwas spezielles dran. So, wie es das SL45 damals in gold gab, ...

-void

Gold ???

Es gab eine Platin-Edition, aber keine Gold-Edition! (oder hab ich was verpasst ? )

Ciao, Sebi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!