Morgen (1.04.) P 800 bei vodafone?

• €799,00 ohne Vertrag? wow!
    Da langt Vodafone ja mal wieder kräftig hin. Danke an dieser Stelle nochmal an MPTelecom, die bereits Anfang Februar zu einem Preis von €719,00 anbieten (und liefern) konnten.

• Hallo zusammen,
    Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€

Aber da steht hinter dem P800 noch "smart"... kein Ahnung was die da schon wieder mit meinen! Vielleicht ein wenig Zubehör weggelassen?

greetz
    Timo

Signatur in progress

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Bei o2 ist das P800 schon im aktuellen Prospekt mit 599 EUR (inkl. Genion Vertrag) aufgeführt. Glaube kaum, dass es Vodafone günstiger hergeben wird.

Bei o2 ist allerdings noch eine anteckbare Kamera im Wert von 129€ dabei
    ;)

In der Schule habe ich gelernt, dass jeder Präsident werden kann.
    Langsam glaube ich daran.
    (Clarence Darrow)

• mucky:

Eine ansteckbare Kamera macht beim P800 je seeeeehr viel Sinn :rolleyes: :D

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Zitat

Original geschrieben von Berger-Mobile
    Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€

Zu den Preisen hat Vodafone das P800 stehen gehabt. Nur war es nicht verkäuflich. Da kann man nur hoffen, daß es langsam mal rauskommt. Im Online Shop von Vodafone konnte ich bis jetzt noch nichts finden.

@ Eckoman
    Ist doch praktisch, wenn du noch eine 2. Kamera dabei hast. Wenn die interne Kamera einen defekt hat, dann hast du gleich noch eine 2. dabei. :D

*soundjetztschnellweg*

Gruß
    Ralf

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
      mucky:

Eine ansteckbare Kamera macht beim P800 je seeeeehr viel Sinn :rolleyes: :D

Doch. Sehr wohl !

Wenn man ein Gruppenfoto machen muss und es ist eine recht große Gruppe, dann benötigt man manchmal ein 2te Kamera.

:D

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• Bei uns hier in Berlin-Wedding gibt es das P800 bei Vodafone schon seit gut 3 Wochen mit und ohne Vertrag zu kaufen - sitze ich gerade auf'm Schlauch?

-> Tristan @ Work <-
    --

• Re: Morgen (1.04.) P 800 bei vodafone?

Zitat

Original geschrieben von Pfeff
    Bin ja sehr gespannt: Angeblich soll das P 800 ab April bei vodafone ins Programm aufgenommen werden. Mal sehen, welchen Preis sie ausgewürfelt haben.

Die Aussage von Vodafone:

Was macht den Unterschied zwischen einem Berliner Vodafone-Shop und den restlichen von Deutschland aus? :confused:

Indecision is the key to flexibility.

• Partnershop? Vielleicht ist der genannte Berliner D2-Shop kein offizieller, sondern ein freier Shop?

"Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

• Hmm ... steht zumindest ganz groß Vodafone (und nur Vodafone) dran - woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen einen Partnershop und einem Normalen wenn beide von außen gleich aussehen?

-> Tristan @ Work <-
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!