€799,00 ohne Vertrag? wow!
Da langt Vodafone ja mal wieder kräftig hin. Danke an dieser Stelle nochmal an MPTelecom, die bereits Anfang Februar zu einem Preis von €719,00 anbieten (und liefern) konnten.
Morgen (1.04.) P 800 bei vodafone?
-
-
-
Hallo zusammen,
Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€Aber da steht hinter dem P800 noch "smart"... kein Ahnung was die da schon wieder mit meinen! Vielleicht ein wenig Zubehör weggelassen?
greetz
Timo -
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Bei o2 ist das P800 schon im aktuellen Prospekt mit 599 EUR (inkl. Genion Vertrag) aufgeführt. Glaube kaum, dass es Vodafone günstiger hergeben wird.
Bei o2 ist allerdings noch eine anteckbare Kamera im Wert von 129€ dabei -
-
Zitat
Original geschrieben von Berger-Mobile
Laut Vodafone Fax von heute, kommt das P-800 ins Programm. Keine Live Version! Preise: 599€/799€Zu den Preisen hat Vodafone das P800 stehen gehabt. Nur war es nicht verkäuflich. Da kann man nur hoffen, daß es langsam mal rauskommt. Im Online Shop von Vodafone konnte ich bis jetzt noch nichts finden.
@ Eckoman
Ist doch praktisch, wenn du noch eine 2. Kamera dabei hast. Wenn die interne Kamera einen defekt hat, dann hast du gleich noch eine 2. dabei.*soundjetztschnellweg*
Gruß
Ralf -
-
Bei uns hier in Berlin-Wedding gibt es das P800 bei Vodafone schon seit gut 3 Wochen mit und ohne Vertrag zu kaufen - sitze ich gerade auf'm Schlauch?
-
Re: Morgen (1.04.) P 800 bei vodafone?
ZitatOriginal geschrieben von Pfeff
Bin ja sehr gespannt: Angeblich soll das P 800 ab April bei vodafone ins Programm aufgenommen werden. Mal sehen, welchen Preis sie ausgewürfelt haben.Die Aussage von Vodafone:
ZitatOriginal geschrieben von unserem Vodafone-Verkäufer
Hardware-Info:
Das von vielen langersehnte "Smart-Phone" SonyEricsson P800 wird ab voraussichtilch Anfang April zu folgenden Preisen verfügbar sein:
Mit Neuvertrag oder Vertragsverlängerung: 599,- Euro brutto
Ohne Neuvertrag oder Vertragsverlängerung: 799,- Euro bruttoWas macht den Unterschied zwischen einem Berliner Vodafone-Shop und den restlichen von Deutschland aus? :confused:
-
Partnershop? Vielleicht ist der genannte Berliner D2-Shop kein offizieller, sondern ein freier Shop?
-
Hmm ... steht zumindest ganz groß Vodafone (und nur Vodafone) dran - woran erkenne ich denn den Unterschied zwischen einen Partnershop und einem Normalen wenn beide von außen gleich aussehen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!