V/T Wii Mega Paket inkl. Media Center/HBC (gegen Bares oder iPad1)

• Nintendo Wii in weiß, 1 Wii Balance Board, 2 Wiimotes, 2 Nunchucks, 1 Zapper, 1 Lenkrad, 2 Wii Sing Logitech Microphone, 1 We Sing USB-Hub, 1 Wiimote Ladestation für 2 Geräte (3600mAh), 4 Original Spiele (Link's Crossbow Training, Wii Play, Wii Fit, Wii Sports)

Das Gerät verfügt über einige "Sonderfunktionen". Das erweitert die Möglichkeiten z.B. um ein MediaCenter (viele Formate, USB-Unterstützung, Streaming aus dem Netzwerk herraus, youtube Wiedergabe, Internet-Radio, Podcasts, etc.) Ausserdem gibt es z.B. einen VNC-Viewer und vieles mehr..

Weitere interessante Infos bekommt ihr von mir per Nachricht. Unter Anderem Demo-Videos.

Ich möchte dafür gern ein iPad oder einen einfachen Intel Mac mini haben. Einfach mal alles anbieten. Mehr Fotos gern auf Anfrage.

• Nachtrag weil oben noch ein paar Dinge fehlten, auch in Sachen Zubehör:

- Spielt die eigenen Sicherheitskopien von CD/DVD/USB-Platten/USB-Sticks/SD-Karte

- Media Center (Musik, Filme, Fotos, unzählige Formate, von PCs im Netzwerk, von USB-Festplatten, von USB-Sticks, von CD/DVD, SD-Karte, youtube, Podcasts, Online-Radio, etc.

- Sicher gegen Updates, komplett updatefähig! Bei älteren Modifikationen der Wii hatte man das Problem, daß nach einem versehentlich gemachten Online/DVD-Update alle "Sonderfunktionen" wie der USB-Loader oder das Media Center weg waren. Kann bei dieser Konsole nicht ohne weiteres passieren.

- Angebotsumfang: 1x Nintendo Wii Konsole weiß inkl. Kabel, 1x Nintendo Sensor-Leiste, 1x Nintendo Balance Board, 2 x Nintendo Wiimote, 2x Nintendo Nunchuk, 2x Nintendo Wii Motion Plus Wiimote-Erweiterungen, 2x Gummischutz inkl. Motion Plus Fach, 2x 3600mAh Akkupacks, 2 Wii Sing Logitech Mikrofone, 1x Wii Sing USB-Hub für bis zu 4 Mikrofone, 1x Wiimote Doppel-Ladestation, 1x Zapper, 1x Lenkrad, 1x Gamecube Controller, 1x SD-Karte.

- Inklusive der Original Spiele: 1x Wii Sports, 1x Wii Fit, 1x Wii Play, 1x Link's Crosbow Training.

Die Konsole ich gechippt und gejailbreakt. Auf der SD-Karte befindet sich unter anderem eine komplette Systemsicherung. Damit kann man sie jederzeit wieder herstellen, falls mal etwas sein sollte. Würde allerdings nur vorkommen, wenn da jemand selbst noch ein wenig "rumhacken" möchte, davon nicht so die Ahnung hat, und eventuell das System zerschießt. Nomalerweise könnte man die Wii dann in die Tonne kloppen. Mit der Sicherung kann man sie jederzeit wieder herstellen.

Demo-Video des Media Centers & des USB-Loaders: http://www.youtube.com/watch?v=qS9kWBvt2P8

Weitere Details erfahrt ihr per Nachricht, hätte da noch ein Argument es euch schmackhaft zu machen. Bei Verkauf beachtet bitte was da alles bei ist und den ungefähren Gesamtneupreis von 580€ für alles zusammen. (inkl. Chip).

Haben möchte ich da dann gern noch um die 280€

• 250€ oder tausch gegen iPad..

geht sonst nächste Woche zu ebay, auch wenn ich kein freund von ebay und deren Gebühren bin.

und Personen die meinen mir erzählen zu müssen, dass eine gebrauchte Wii die hälfte Wert sei, sollten sich nochmal die Preise fürs komplette Zubehör + Chip zusammenrechnen. Das die geleistete Arbeitszeit das alles so schön einzurichten nichts mehr Wert zu sein scheint, musste ich leider schon feststellen. Aber deshalb verramsche ich die Kiste noch lange nicht. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!