Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • Wieso sieht die talkthisway.de-Internetseite heute auf einmal völlig anders aus, als gestern?? Auch meine Kundenlogin-Daten funktionieren nicht mehr, obwohl es die gleichen wie in der Bestätigungsemail von talkthisway sind??

  • fliop: mach ich dir noch
    Lefko: Wir haben gerade den Shop umgestellt, anderes System. Deine Bestellung wird aber ganz normal weiterbearbeitet

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Super danke!! Schreibst du mir eine PN woher mit den Preisen für i9000 und wo ich die Vertragsunterlagen her bekomme?

  • Hallo!


    Wie sieht es bezüglich Auszahlung/Bezahlung aus wenn ich das i9000 + die SMS 40 Option nehme?


    Danke im Vorraus

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    jup, seit 12Uhr


    mist, kommt da bald etwas vergleichbares?
    hatte auch grosses interesse an deinem angebot.

  • Zitat

    Original geschrieben von Lefko
    Ihr habt meine Frage in den Hintergrund ge-offtopic-t! Fällt die Anschlussgebühr an oder nicht?


    Wie kann es eigentlich sein, dass bei dem Angebot hier keine AG anfällt und bei der Konkurrenz schon? Ist das nicht Providerabhängig?! Auf der Telekom Seite wird auch die AG bei Abschluss fällig.


    Hab auch bei dem Vertrag hier zugeschlagen...Unterlagen & Simkarte sind schon da.


    Update:
    Ich habe mich nun im Kundencenter der Telekom eingeloggt. Dort steht auch unter meinen Tarifdetails, dass ein "Einmaliger Bereitstellungspreis" in Höhe von 24,95€ anfällt.


    DaRappa, kannst du dazu etwas sagen?

  • Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    Kurz und knapp ( da vom IPhone aus ) meine neue Aktion


    http://talkthisway.de/details/…uszahlung+statt+handy.htm


    Andreas, ich will Dir an dieser Stelle schon einmal danken,
    dass Du uns so GENIALE Nummern freigeschaltet hast.
    Die werden wir sicher nicht mehr her geben!
    :)

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Re: Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends


    Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
    Andreas, ich will Dir an dieser Stelle schon einmal danken,
    dass Du uns so GENIALE Nummern freigeschaltet hast.
    Die werden wir sicher nicht mehr her geben!
    :)


    Die Nummer ist echt genial!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!