Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • das wird zu knapp, wir können es gerne probieren. Wenn die Karte erst im April durchläuft musst du halt ggf. mit 50-100€ weniger Auszahlung rechnen....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • nein, das sowieso generel nie. Wird von T-Mobile provisioniert wie eine Vertragsverlängerung, deine Auszahlung wäre weniger als 50%

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Ah complete M friends würde dann heißen der für 40€ gG? Habe leider auch meine Nummer bei maxxim.. wie hoch wäre die Auszahlung mit dem i9000?

  • Kann ich euch die Vertragsunterlagen per E-Mail zu kommen lassen, um eine schnellere Bearbeitung zu erreichen?!

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    das wird zu knapp, wir können es gerne probieren. Wenn die Karte erst im April durchläuft musst du halt ggf. mit 50-100€ weniger Auszahlung rechnen....


    Rufnummer von Vodafone Prepaid mitzunehmen wird dann wohl zeitlich auch nicht mehr reichen.
    Lässt sich die Nummer denn auch nachträglich portieren?


  • Auf der Homepage steht auch was von "Tankgutschein von O2". Deshalb ist meine Frage nicht ganz unbegründet.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    nein, das sowieso generel nie. Wird von T-Mobile provisioniert wie eine Vertragsverlängerung, deine Auszahlung wäre weniger als 50%


    Ok danke für die Infos, damit lohnt es sich für mich nichtmehr wirklich.
    Naja soll ja noch andere Anbieter als den Timo Beil geben^^

  • jup, seit 12Uhr

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!