Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    @para:ja
    @Kemo:ja


    Super, also normal über die Seite bestellen?
    Benötigst du noch eine Legitimation?

  • würde gerne wissen ob man den Vertrag auch erst zum 1. Juni/Juli freischalten lassen kann?

  • leider ist dein postfach voll.


    Wie ist es mit der Rufnummerportierung, ich bin bereits Kunde bei T Mobile, muss ich da davor iwas machen?

  • mexxwel: Zu 99% NEIN.


    Andere Frage:
    Was passiert, wenn man die Altersgrenze während der Vertragslaufzeit übersteigt?
    Passt T-Mobile dann die Konditionen an?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • @Kemo: jup, Schülerausweis der Berufsschule zB
    mexxwel: Leider nein
    @auner: nicht möglich leider
    Para: Nein, bleibt so. Alter bei Abschluss ist ausschlaggebend
    zebras: Den ersten Teil der Frage ignoriere ich einfach mal...
    ca. 6 Wochen ab Rechnungsstellung

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Kann dich einfach auch direkt in den Complete M Friends schalten, selbe Auszahlung.
    In einen "ohne Handy" Tarif kannst du natürlich nicht wechseln....

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Meine Nr. bei maxxim ist noch nicht gekündigt, Eure Hotline meinte, dann würde das hier auch nicht mehr klappen mit der MNP. Kannst Du das bestätigen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!