Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • Erstmal großes Dankeschön für die extrem schnelle Abwicklung! :top:


    Habe Dienstag die Unterlagen abgesendet, Mittwoch trafen diese bei Euch ein, und noch am gleichen Tag wurde die Karte aktiviert und per DPD versendet, so dass ich sie heute, am Donnerstag, schon habe! Schneller gehts nicht!


    Also ich finde meine Nummer recht unspektakulär... die Rufnummer ohne Vorwahl lautet 525511XY . Da ich aber ohnehin bei meiner alten Nummer bleibe (mit einer anderen SIM), ist mir das eh egal! ;)


    Wenn das mit der AG-Befreiung und der Auszahlung noch alles reibungslos klappt, war das echt ein richtig gutes Angebot!

  • Zitat

    Original geschrieben von tontraeger
    … Wenn das mit der AG-Befreiung und der Auszahlung noch alles reibungslos klappt, war das echt ein richtig gutes Angebot!…


    Stardust1982  DaRappa: Hat sich die AG-Befreiung mittlerweile geklärt?

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

  • Zitat

    Original geschrieben von paragraphrocker
      Stardust1982  DaRappa: Hat sich die AG-Befreiung mittlerweile geklärt?


    Nein, daRappa hat mir bislang nicht geantwortet...bin gespannt auf die erste Rechnung...

  • AG


    Keine AG auf meiner Rechnung. Damit hat dich das Thema wohl erledigt.

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!