Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends

  • Re: Mehr als Fixkosten frei: T-Mobile Call&Surf S Friends


    Zitat

    Original geschrieben von DaRappa
    da vom IPhone aus

    Sicher? Autokorrektur kaputt? Normalerweise weiss so ein Geraet, wie man iPhone richtig schreibt :D

  • Kein Complete M Friends od. Call & Surf M Friends? Könnte man vom S auch in einen dieser Tarife wechseln? Die Provision scheint viel besser zu sein..

  • wie lange wird das angebot gültig sein? will meine nummer mitnehmen und dazu muss ich erst bei blau.de "kündigen". Nicht das dann das Angebot wieder weg ist.


    Oder kann man das Angebot jetzt ordern und die nummer dann noch portieren?

  • Gibt es auch vernünftige Angebote für "Erwachsene/Arbeitsvolk"?


    Hi,


    ich bin auf der Suche nach der eierlegenden Wollmilchsau ... und ständig muss ich sehen, dass ich anscheinend für die Mobilfunkprovider "uninteressant" bin, da ich den Tarif vernünftig (also nicht exzessiv) nutzen möchte. ... oder warum bekommen lediglich "junge Leute/Studenten" das Vorrecht auf attraktive Tarife?


    Kann mir jemand einen ähnlich guten Tarif (Vodafone, T-Mobile, Eplus) anbieten, der


    1. Mobiles Internet
    2. 120 Freiminuten allnet
    3. Wochenendflat Festnetz & eigenes Netz
    4. (optional) 40 SMS - nicht wirklich wichtig


    enthält und wie der obige Tarif "für lau" zu bekommen ist???
    Gerne auch als Duo-Vertrag.


    Wenn dann auch noch das iphone 4 dabei (natürlich saugünstig - aber nicht zwingend) dabei ist, dann bin ich dein nächster Kunde!


    Oder einen Vertrag mit den oben genannten Merkmalen mit überschaubarer Grundgebühr (19,95 war vor Weihnachten möglich) und wenig Zuzahlung für das liebe iphone 4.


    Bin ich zu anspruchsvoll oder "geht da was"?


    Ich freue mich auf Deine/Eure Angebote per PN/Mail ...

  • Darf ich den tarif fürs laptop nutzen ? Quasi surfen für lau ?


    EDIT: Kann ich auch NACHTRÄGLICH meine alte rufnummer portierenn wenn mein base vertrag endlich ausläuft und dann evlt eine zweitkare fürs laptop bekomme ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Maddin82
    Darf ich den tarif fürs laptop nutzen ? Quasi surfen für lau ?

    Dazu gibt's auf der Angebotsseite bei den Vertragsdetails praktischerweise die T-Mobile Tarifbroschüre zum Runterladen und da steht's selbstverständlich drin.


    Inwieweit 200MB einigermaßen flotte Datenübertragung pro Monat beim Laptop nutzen ist dann noch eine ganz andere Frage. Das sind 7MB pro Tag.

    Je suis Charlie

  • Anschlußgebühr


    Moin,


    Wie läuft das mit der Anschlußgebührenbefreiung? Wird die von dir erstattet oder direkt von T-Mobile, weil die bei anderen Händlern anfällt!

  • Re: Gibt es auch vernünftige Angebote für "Erwachsene/Arbeitsvolk"?



    Guck doch mal bei DaRappa (talkthisway.de) in den Onlineshop. Dort gibt es den hier angebotenen Tarif auch für alle anderen, die keinen Jugendrabatt mehr bekommen.


    Er ist dann nur 5 EUR teurer, aber 5 EUR im Monat ist doch auf jeden Fall überschaubar :top:.


    Wenn du dir dann noch das iPhone dazu kaufst, kostet es halt 629 EUR mehr. Das iPhone ist leider so teuer.

  • jupp


    Da habe ich schon geschaut (und auch bei sparhandy ...), aber ich will einfach nicht akzeptieren, dass ich als zahlungskräftiger Standardkunde 5Euro mehr bezahlen soll als die "Junge Truppe" ...


    Von daher suche ich einen Anbieter, der mich gleichberechtigt behandelt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!