Aber du weißt das man von PP Punkten Callnow kaufen kann,
damit wiederrum kann man natürlich Callya karten und wie im Thread zu lesen ist, auch FYVE karten aufladen.
Eins und eins zusammen zählen ist manchmal echt hilfreich
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber du weißt das man von PP Punkten Callnow kaufen kann,
damit wiederrum kann man natürlich Callya karten und wie im Thread zu lesen ist, auch FYVE karten aufladen.
Eins und eins zusammen zählen ist manchmal echt hilfreich
Andererseits ist interessant, dass man bei Payback eben nicht nur CallNow kriegen kann, sondern anscheinend auch geringere Stückelungen, z.b. die 5 Euro-Rechnungsgutschrift haben kann.
http://www.payback.de/pb/s_ixc…nloesen_nav_cat/id/31202/
Diese wird möglicherweise "direkt" auf die Rufnummer gebucht. Das wäre dann ein anderes Verfahren als die Callnow-Rubbelcodes.
Wenn man immer nur 1 und 1 zusammenzählt, kommt man nie auf diesen Sonderfall.
N.B.: Mir ist das Alter des Threads wohlbekannt, ich habe diesen Thread nur als Beifang auf der Suche mit der Suchfunktion gefunden - mich hat nur etwas unangenehm gewundert, wie schnell der Fragesteller oben "abgebürstet" und mit unvollständiger Info zurückgelassen wurde
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Diese wird möglicherweise "direkt" auf die Rufnummer gebucht. Das wäre dann ein anderes Verfahren als die Callnow-Rubbelcodes.
Es wird direkt auf die Rufnummer gebucht.
Ich habe schon ein paar mal mit dieser Methode die Rechnung meines VF-Vertrages reduziert.
Der Betrag ist frei wählbar und hängt natürlich vom Punktestand ab.
Statt 500 Punkte für 5,00 Euro kann man auch 782 Punkte eingeben und auf der VF-Rechnung erscheinen dann 7,82 Gutschrift.
Es sollte mit Callya genauso funktionieren, ggf. auf mit Fyve. Bei beiden Prepaid-Varianten habe ich es nicht versucht.
Eine prima Rückmeldung, sehr interessant, danke! Vor allem, dass man anscheinend wahlweise so auffüllen kann dass der Paybackkontostand oder das callya-Konto hinterher "punktgenau" glattgestellt sind :top:
Hui!
Bedeutet, das auch der CallYa Smartphone Fun (BB-Option) damit aufgeladen werden kann? Das wäre ja geilo..:-.)
Alle Original CallYa Karten sind aufladbar, also auch Smartphone Fun.
Die Gutschrift als Guthaben dauert etwa 3 Tage.
Ich habe das eben mal mit dieser Rechnungsgutschrift für meine Fyve Karte versucht
Sollte ja Mitte nächster Woche drauf sein. Danke.
Hat sich mit deiner Fyve-Aufladung schon was neues ergeben, Maulbeere?
Kurze Info:
Payback Punkte lassen sich leider nicht als Guthaben auf die FYVE Karte aufladen.
Bei mir wurden die 1.000 Payback Punkte wieder zurückgebucht. Schade, wäre ein nettes Bonbon gewesen.
Scheint so, dass es wirklich nur mit reinen Callya Prepaid Karten funktioniert.
ZitatOriginal geschrieben von iStephan
Hat sich mit deiner Fyve-Aufladung schon was neues ergeben, Maulbeere?
Schade. Muss dich / euch leider auch enttäuschen. Fyve geht nicht. Wurde bei mir auch wieder gutgeschrieben!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!