Amazon AppStore

• Hi

Habe mir heute den Amazon AppStore geladen und wollte mir dort auch gleich Angry Birds Rio kostenlos downloaden.
    Ich bekomme es aber nciht hin. 1-Click-Buy aktiviert, Kreditkartendaten hinterlegt udn trotzdem passiert da nichts. Dauerhaft werde ich gebeten, eine "Puchasemethode" einzugeben...

Ideen?

EDIT: Im Browser versucht udn Grund erfahren: "We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions.

We apologize for any inconvenience this may have caused you."

Genau...

# ...

• Der Amazon Store ist bis jetzt noch gesperrt für Europa. Das klappt nicht.

Angry Birds RIO konnte man aber schon knaps 20 Minuten nach dem Amazon Store aus "anderen" Quellen beziehen. Wundert mich dass Amazon keinen Kopierschutz o.ä auf die Programme auf "ihrem" Store macht.

Was mich wundert ist dass Google da nicht gegen lenkt und ihren Market "attraktiver" macht. Wollen die kein Geld verdienen?

• Der "Amazon Appstore" wird auch so unter dem Namen sicherlich nicht so schnell erscheinen. Dafür hat Apple erst mal gesorgt (bzw. hatte Apple bei der Registrierung der Marke "App Store" schon VORgesorgt)

• Angeblich soll der Programmverkaufsplatz von Amazone mithilfe des Programms MarketEnabler funktionieren. Man muss wohl im MarketEnabler nur einen US Provider wählen.
    Hab es aber nicht probiert.

Angry Birds Rio ist ja cool :D

MagentaMobil XL flex ff
    Samsung Galaxy S23U, Galaxy S9

• kopierschutz ist drauf. das rio das ohne amazon market geht ist gecrackt.

die einzige moeglichkeit "legal" dran zu kommen ist
    sich per vpn service eine US-IP zuverpassen und es dann mit dem telefon uber amazon market app runterzuladen.

die bekannteren services sind wohl gesperrt. mir ist es nichtgelungen.

am woend werd ich mich nochmal mit der thematik befassen.

• Zitat

Original geschrieben von nemesis001
    Angeblich soll der Programmverkaufsplatz von Amazone mithilfe des Programms MarketEnabler funktionieren. Man muss wohl im MarketEnabler nur einen US Provider wählen.
    Hab es aber nicht probiert.

Angry Birds Rio ist ja cool :D

Nein, funktioniert nicht, ich habs probiert.

Ich hab gelesen, dass Amazon sich die Daten der Versandadresse + der angegebenen Kreditkarte anschaut und von daher der Market Enabler nicht ausreicht.

Amazon ist echt ein scheiß Laden. Die bekommens nichtmal hin die Amazon-App für Österreich freizuschalten...

• Zitat

Original geschrieben von Godracos
    Amazon ist echt ein scheiß Laden. Die bekommens nichtmal hin die Amazon-App für Österreich freizuschalten...

Bei dem mickrigen Markt in Deutschland kann man das ja noch verstehen, aber es ist echt eine Schande den gigantischen österreichischen Markt nicht zu unterstützen. :D

• Zitat

Original geschrieben von Godracos

Mach dir nichts draus. In Luxemburg ist nicht mal der Google Market vorhanden bzw. man kann da nichts kaufen. :rolleyes: ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!