HFO mit Bundesweiter-Homezone

• Du meinst dieses Aktionsangebot, bei dem - zeitlich begrenzt - ein Teil der Kosten erlassen wird? Und dann auch noch nur fuer Randgruppen buchbar? :D

• Re: Deftig

Zitat

Original geschrieben von Moskauinkasso
    Für insgesamt 15,-€/mtl. (2x 7,50€) doch schon recht heftig!
    Allerdings ist so, zumindest einmal der Anfang gemacht .....

Guenstig sind 15 EUR dafuer zwar nicht, aber jetzt auch nicht extrem teuer.

Teuer macht sie Sache aber, das man diese Option nur zu der Fullflat ink. Datenflat buchen kann, und dan ist man bei 54,95 EUR Fixkosten - mit ein paar SMS dan 60 EUR Rechnungssumme.

Intressanter waere das, wen es einen kostenlosen Erreichbarkeitstarif oder eine Flat ins Festnetz und eigene Netz fuer so 14,95€ gaebe - dan waeren die Fixkosten nicht so erschreckend hoch.

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Du meinst dieses Aktionsangebot, bei dem - zeitlich begrenzt - ein Teil der Kosten erlassen wird? Und dann auch noch nur fuer Randgruppen buchbar? :D

Genau das meine ich! Die "Aktion" wird m.W. dauernd verlängert. Kann dem Käufer ja heute auch egal sein, wenn es das in einem halben Jahr nicht mehr gibt. Also 6€ netto ggü. 15€ brutto finde ich nicht einen "Teil" sondern einen Großteil Preisnachlass. Randgruppen? Gilt für alle Geschäftskunden, also stimmt: die "Randgruppe" der Arbeitslosen, Kinder und Rentner bekommt es dann wohl nicht. Die Masse der Selbstständigen, Unternehmer, Firmen und ihre Mitarbeiter können es einfach jetzt und hier und sofort kaufen:
    http://www.o2onbusiness.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!