Wenn du ein o2 gebrandetes S55 hast kommen die Fische nicht mehr, weil in den versteckten Ordner Customization die On und Offanimation gespeichert sind. Diese habe ich für den 120KB Cache Trick entfernt. Jetzt habe ich wieder Fische.
120 kB mehr im S55
-
-
-
Hab heut mein S55 bekommen, es ist 02 gebrannded.. bin aber T-Mobile Kunde, kann ich da irgendwas machen, das nicht alles 02 like ist?
Wap, GPRS funktionieren auch nicht, dass S55 speichert die T-Mobile Profile nicht ab habe jetzt die SW 11 drauf
THX
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Hab heut mein S55 bekommen, es ist 02 gebrannded.. bin aber T-Mobile Kunde, kann ich da irgendwas machen, das nicht alles 02 like ist?Wap, GPRS funktionieren auch nicht, dass S55 speichert die T-Mobile Profile nicht ab habe jetzt die SW 11 drauf
THX
Wie wäre es in die S55 FAQ zu schauen? Da steht das mit dem O² wunderbar beschrieben drin...
-
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
OT: Eine eigene Start/Ende Animation ersetzt doch nicht die Fische, die kamen bei mir trotzdem. Die eigene Anim kommt doch nach den Fischen... Darum hatte ich das mit der Staranimation dann auch weggelassen. Oder hab ich jetzt nen :gpaul:Ob das jetzt ein :gpaul: ist, weiß ich nicht, aber wir reden offenbar von verschiedenen Fischen. Es gibt Fische (viele große, eher Runde), die erscheinen VOR der PIN-Eingabe (außerdem steht dabei "be inspired"). Diese werden von einer eigenen Startanimation ersetzt. Dann gibt es noch kleine Fische im PIN-Eingabebildschirm und zwei lange, schmale Fische, die NACH der Eingabe der PIN munter schwimmen. Letztere meintest Du sicherlich.
MfG
Tobias -
Zitat
Original geschrieben von SGJP77
Wie wäre es in die S55 FAQ zu schauen? Da steht das mit dem O² wunderbar beschrieben drin...Okay, danke..aber durch eie Überschrift kann ich nicht sehen
-
Zitat
Original geschrieben von crowx84
Okay, danke..aber durch eie Überschrift kann ich nicht sehenHihi, ich dachte es wäre klar was FAQ sind
Und es gibt soviel O²-Nutzer die die Blubber-Blasen nicht haben wollten, darum steht das natürlich unteranderem in den FAQ drin. -
THX für den guten Tipp!!
hatte dringend mehr Speicher nötig----------
VecTor -
hab seid heute auch das s55,wollte direkt mal mehr speicher im handy machen,aber ich finde den ordner CACHE im handy nicht?
wenn ich unter dateisystem gehe...ist der da ncith drin!
kann mir das mal bitte einer erklären wie da geht...:confused:
bjoernyy
-
Siemens Software & Datenkabel benutzen
Im Windows Explorer ist er zu sehen, aber die versteckten Dateien anzeigen lassen
cu
Thomas -
ok..werd ich direkt mal versuchen,geht es auch mit irda?
bjoernyy
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!