120 kB mehr im S55

• Hallo,
    also bei mir hat die Cam heute 1 mal nicht gefunzzt,
    die wurde vom Tel. nicht gefunden.
    Nach Neustart klappte diese aber wieder einwandfrei, und ich konnte
    14 Bilder schießen:D ,mit großer Auflösung versteht sich:top:

Gruß
    SF1

• seltsam, das Ganze.

Ich hab's grad nochmal probiert, mit demselben Ergebnis.

Der Speicher wird freigegeben, hab also auch ca. 520 kB frei. Die Cam macht auch das Photo, da zumindest im Dateisystem ein Eintrag vorhanden ist. Aber die Bilder können nicht angezeigt werden, erst kommt die Meldung "kein Speicher frei" und dann kommt ein weißer Bildschirm ...

Hat sonst jemand Erfahrungen mit SW 04?

Gruß Grongo

• habe ebenfalls SW04, alles gut! Mögliche Bilder 11 (hochauflösend!)! Oder 92 gering! :-)

Aber das Aquarium ist weg! Völlig egal!

• Hmm, das mit dem erweiterten Speicherplatz hat ja geklappt, aaaaaaaaber fehlt mir zum einen nicht die Ein- sondern die Ausschaltanimation und zum anderen kann ich einige Bilder die ich gespeichert habe nicht mehr öffnen, da bekome ich die Meldung "Nicht genügend Speicher":confused: :confused: :confused: .

• DocHool

dann bin ja nicht der einzige, wo's nicht so recht klappt. Ich hab genau dieselben "Symptome". Welche FW hast Du drauf? 04?

• Also nachdem ich die "Speichergewinnung" durchgeführt hatte, kam lediglich die Meldung, das einige Bilder verschoben werden müssen. Bilder liessen sich aber anschliessend problemlos öffnen, auch die Kamera macht keine Probleme, trotz SW04!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!