hab jetzt den Update auf SW11 gemacht, nun scheint alles ohne Probleme zu laufen. Offensichtlich also doch ein Prob der Version4.0, merkwürdig nur dass es ja bei einigen dennoch funktioniert hat, seis drum, jetzt funkts ja:)
120 kB mehr im S55
-
-
-
Gibt es noch so ein paar Dateien die überflüssig sind???
MaX
Danke für den geilen Tip!!!
-
Also ich habe außer meinen Bilder/Sounds/Animationen/Adreßbuch nur eine Datei sms.dat die Größer als 10kb ist (17,3kb). Alles was kleiner ist lohnt sich gar nicht darüber nachzudenken.
Wenn ich alle meine "privaten" Dinge (Sounds, Java, Bilder, Adreßbuch) abziehe werden vom S55-System nur 32kb belegt. Und das sind ja nur 3 Prozent des gesamten Speicher. Ohne die grphcache ist das schon ausreichend. -
Nur mal sone Frage aber wie viel Speicher belegt die FW????
Bei mir sind nämlich 711kb frei nur den Resten bekomm ich nich weg...
MaX
-
Die FW wird nicht in die normalen 921 kb gestellt!
-
also ich hab die Graphcache durch den ordner ersetzt
habe auch mehr speicher
aber die fische hab ich auch noch....:confused: :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
also ich hab die Graphcache durch den ordner ersetzt
habe auch mehr speicher
Was willst Du mehr? Ist doch optimal, oder :top:
-
Zitat
Original geschrieben von natas666
Äh, ja, und was willst Du uns damit sagen? Es geht ja bei dem graphcach um EIGENE Startanimationen und nicht um Teile der Firmware (eben die Fische). Also haben die Fische nichts mit dem Thema zu tun. Oder hattest Du gehofft, die Fische durch die Aktion loszuwerden? In dem Fall müsstest Du tatsächlich eine eigene Animation einstellen, aber dafür bräuchte es dann wieder den 120-KB-graphcach...
MfG
Tobias -
ach so...
dann hab ich das falsch verstanden...
dann ist ja alles OK -
Zitat
Original geschrieben von tsteinke
Äh, ja, und was willst Du uns damit sagen? Es geht ja bei dem graphcach um EIGENE Startanimationen und nicht um Teile der Firmware (eben die Fische). Also haben die Fische nichts mit dem Thema zu tun. Oder hattest Du gehofft, die Fische durch die Aktion loszuwerden? In dem Fall müsstest Du tatsächlich eine eigene Animation einstellen, aber dafür bräuchte es dann wieder den 120-KB-graphcach...MfG
TobiasOT: Eine eigene Start/Ende Animation ersetzt doch nicht die Fische, die kamen bei mir trotzdem. Die eigene Anim kommt doch nach den Fischen... Darum hatte ich das mit der Staranimation dann auch weggelassen. Oder hab ich jetzt nen :gpaul:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!