120 kB mehr im S55

  • Gerade in einem englischen Forum gelesen.
    Wollte ich Euch nicht vorenthalten:


    Das File graphcach im Ordner cache ist zum cachen der Einschaltgrafik beim S55 verantwortlich.


    Ersetzt man die Datei "graphcach" durch einen Ordner mit demselben (!) Namen "graphcach", kann das Telefon die Datei graphcach nicht mehr anlegen.


    Wer auf seine Einschaltgrafik verzichten kann, macht so 120 kB im Flex.-Memory frei.


    Doktor M@buse.

    All That We See Or Seem,
    Is But A Dream Within A Dream.

  • Zitat

    Original geschrieben von mj-audio
    Wo findet man die Datei "graphcach"? Vorab Danke für die Antwort:top:


    Im Ordner "Cache"


    Funzt alles - Einschaltani habe ich sowieso nicht (nur das normale Siemens, und das funzt nach wie vor, auch ohne graphcach)


    DANKE!!!! :top:

    Am Anfang einer jeden Katastrophe findet man eine besch... Vermutung!

  • Geiler Tipp. Klappt perfekt. Bis jetzt konnte ich auch noch keine Nachteile entdecken, auch wenn ich die Datei vorsichtshalber mal gesichert habe.


    Gruß


    Fatcat

  • Einfach Genial:top: :top: :top:


    Dass das erst jetzt rauskommt:D


    Ich sage auf jedenfall aller besten dank,super!!!


    Mein S55 funzzt weiter tadellos und jetzt mit ca. 620kb freien Speicher!


    Ein hoch auf Doktor M@buse,
    weiter so;)


    Gruß
    SF1

  • Super Tip!


    Habe die Datei auch schon mal gelöscht, nur kam sie dann immer wieder. Auf die Idee mit dem identischen Ordnernamen bin ich bisher noch nicht gekommen. 120kb machen schon wieder einiges aus. *g*


    CU,


    Meilow

  • Oh man, nun hab ich schon so viele Wege abgeklappert, um mehr Speicher zu haben, und bin auf keine Lösung gekommen.


    Deswegen danke ich dir Doktor M@buse umso mehr, für diesen echt guten Tipp!



    Mfg Beastie

  • geil, das ist ja super!
    besten dank!!!!! :D

    ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]


    »Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!