und bei einer Neuinstall sind alle Daten, Kontoeinstellungen noch da. Wie kann ich das löschen, .pst Dateien hab ich alle gelöscht?!?
:confused:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
und bei einer Neuinstall sind alle Daten, Kontoeinstellungen noch da. Wie kann ich das löschen, .pst Dateien hab ich alle gelöscht?!?
:confused:
format c: /u ...
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
format c: /u ...
Danke. Weitere Hinweise?
Du könntest auch das Windows-Verzeichnis komplett löschen, sowie im Wurzelverzeichnis alle versteckten Dateien.
Dann sind die Einstellungen auch weg.
Du musst halt einfach die Registry irgendwie loswerden ;).
Durch die Registry bin ich schon durch, ich frag mich nur, wo Outlook die Mails und Kontakte etc. speichert, immerhin ist die dazugehörige .pst Datei über 20 MB gross?
hast du schonmal im verzeichnis Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook geschaut? In der "Outlook Datendatei" scheint es die Kontakte zu speichern.
Das Verzeichnis müsste bei WIN 9x im Windowsvz. sein, bei W2k/XP
in C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
ZitatOriginal geschrieben von offline
ich frag mich nur, wo Outlook die Mails und Kontakte etc. speichert, immerhin ist die dazugehörige .pst Datei über 20 MB gross?
Eben dort. Du könntest die Datei umbenennen oder in ein anderes Verzeichnis verschieben und später dann eventuell importieren.
Re: Outlook XP deinstallieren
ZitatOriginal geschrieben von offline
und bei einer Neuinstall sind alle ... Kontoeinstellungen noch da ...
Diese werden AFAIK von Outlook ja auch unter den "Netzwerk- und DFÜ-Verbindungen" gespeichert und bleiben bestehen, selbst wenn Outlook deinstalliert wird.
-> entsprechende Einstellungen im Ordner "Netzwer- und DFÜ-Verbindungen" löschen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!