Vertragsverlängerung in o2 Blue 100 + Apple HTC LG... zu geilen Preisen - handytick

  • Moin Moin


    hier mal ein paar Angebote für diejenigen die in den o2 Blue 100 wechseln möchten, und noch bis Ende diesen Monats die 20 Bonusminuten mitnehmen wollen.........


    Tarifdetails Vertragsverlängerung in den O2 Blue 100 (Ohne Hardwarezuschlag):
    - Vertragsverlängerung eines bestehenden o2 Vertrags um 24 Monate*
    - NUR 20,00€ monatlich*
    - unbegrenzt ins deutsche o2 Netz telefonieren*
    - unbegrenzt SMS in alle dt. Mobilfunknetze versenden*
    - Handy InternetFlat inklusive*
    - 120 Frei-Minuten pro Monat in alle dt. Netze*
    - als Geschäftskunde/Selbstständiger erhaltet Ihr 10% Rechnungsrabatt*
    - Mindestvertragslaufzeit sind weitere 24 Monate*


    Bedingungen für eine Vertragsverlängerung in den o2 Blue 100:
    Vertragsverlängerungen sind max. 5 Monate vor Vertragsende möglich, die neue Vertragslaufzeit
    beginnt mit Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Ein evtl. bereits vorhandener Gerätezuschlag muss
    ggfs. noch weitergezahlt werden bis die ersten 24 Monate der Mindestlaufzeit vergangen sind.


    die 20 Bonusminuten gelten nur noch bis 31.3.2011. Ab dem 1.4.2011 gibt es dann die 100 Freiminuten pro Monat




    Hier die Geräte:
    Motorola Defy Black oder White zu 89€
    LG P990 Optimus Speed black Vodafone Ware zu 269€
    HTC HD7 black zu 109€
    HTC Incredible S Black zu 305€
    HTC Desire White zu 199€
    HTC Desire Z zu 199€
    HTC Desire HD Netzbetreiber Ware zu 249€
    Nokia E7 Silver oder Dark Grey zu 329€
    Nokia N8 Silver White oder Dark Grey zu 219€
    Google Nexus S Black zu 289€
    Google Nexus S White zu 299€
    Sony Ericsson Xperia X10 Black zu 109€


    hier bestellen


    Apple iPhone 3GS 8GB zu 289€
    Apple iPhone 4 16GB zu 499€
    Apple iPhone 4 32GB zu 609€


    hier Apple iPhone bestellen



    Bei fragen wie immer ;), HER DAMIT!



    Gruß

  • Nochmal ich, jetzt hier ;)


    Sind die 20 weiteren Freiminuten direkt mit dabei, oder hätte ich dafür etwas angeben müssen?

  • Zitat

    Original geschrieben von Nayamda
    Nochmal ich, jetzt hier ;)


    Sind die 20 weiteren Freiminuten direkt mit dabei, oder hätte ich dafür etwas angeben müssen?


    Alle o2 blue 100 Aktivierungen oder Verlängerungen bis Ende März sind inkl. der 20 Bonusminuten.


    Gruß

  • Samsung Galaxy S möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis?

  • Mein Vertrag ist gestern ausgelaufen, daher eigentlich nicht mehr aktiv, bin aber entsprechend noch in der theoretischen Rufnummernportierungsfrist. Ist eine Vertragsverlängerung (mit übernahme der alten Nummer) noch möglich?

  • Wenn möglich bitte ein VVL - Angebot mit einer PS 3 oder eine XBoX 360.



    Vielen Dank :)



    LG TTubbie

  • Hallo, laut Homepage ist eine Vertragsverlängerung bei mir bereits möglich, sollte also auch bei diesem Angebot klappen?


    Ist über dich auch gleichzeitig das dazubuchen der Homezone möglich? Ein Option für eine Festnetzflatrate gibt es bei dem Tarif grundsätzlich nicht?



    Danke und Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von toka1977
    Samsung Galaxy S möglich? Und wenn ja, zu welchem Preis?


    Samsung I9000 Galaxy S Black Freie Ware zu 209€


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    sliderrr: Schick mir mal per PN deine Rufnummer + Nachname + Geburtsdatum. Wir schauen mal ob wir auf deine Daten noch zugreifen können. Dann kann ich dir genaueres sagen.


    TTubbie: PS3 mit 320GB kann ich dir zu 119€ anbieten.
    Die XBox360 inkl. Kinect Sensor zu 99€.


    Wenn dieses Angebot Deinen Vorstellungen entspricht, schick mir bitte nach deiner Bestellung die Auftragsnummer damit ich den vereinbarten Betrag im System hinterlegen kann.WICHTIG!Nicht per PayPal / Click&Buy bestellen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann!!!


    Viper9lp: Das man die homezone beim o2 Blue zubuchen kann ist mir nicht bekannt! Bei uns kann man Sie nicht zubuchen. Eine Festnetzflat kann generell nicht gebucht werden.


    Gruß

  • Wenn wir jetzt aktuell einen IP100 hätten mit Restlaufzeit bis ~August, würde der Tarifwechsel gleich oder ab August vollzogen?
    Wenn dann noch ein SMS-Pack 100 zugebucht ist, hat das dann noch Restlaufzeit?
    Kannst du auch Sim-only anbieten? :)

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Zitat

    Original geschrieben von Marco76
    Wenn wir jetzt aktuell einen IP100 hätten mit Restlaufzeit bis ~August, würde der Wechsel gleich oder ab August vollzogen?
    Kannst du auch Sim-only anbieten? :)


    schau mal ;)


    Vertragsverlängerungen sind max. 5 Monate vor Vertragsende möglich, die neue Vertragslaufzeit
    beginnt mit Ablauf der alten Mindestlaufzeit. Ein evtl. bereits vorhandener Gerätezuschlag muss
    ggfs. noch weitergezahlt werden bis die ersten 24 Monate der Mindestlaufzeit vergangen sind.


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!