{V/T} HTC Desire HD ohne Branding

• Hallo

Verkaufe ein 2 Tage altes HTC Desire HD in einem tadellosen Zustand. Das gesamte Zubehör ist noch verschweist, inkl. Ladekabel und Ladegerät. Habe noch ein HTC im Hause und konnte mich dem bedienen.

Ich denke, Bilder brauche ich keine zu machen, da es wirklich 2 Tage alt und wie Neu ist.

Viel zum Gerät brauche ich nicht erzählen, man kennt das ja.
    Habe es mir als Nachfolger zu meinem iPhone 4 geholt, aber ist mir doch ein wenig zu groß.
    Würde es daher gerne wieder verkaufen, oder gegen ein iPhone 4 oder einen iPad tauschen.

Verkaufspreis wäre VHB 400€

Bei Interesse und Fragen, einfach per PN melden.

Vielen Dank

PS: Siehe mein anderes Angebot mit einem HTC 7 Mozart. Kann auch gerne als Paket abgeben.

HTC 7 Mozart (Klick Mich)

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

• *UP* Das Mozart ist mittlerweile weg.

Das Desire HD hat jetzt Android in der Version 2.3.3 Gingerbread drauf und die Sense UI von HTC in der Version 2.1, und ist noch wie am ersten Tag. Habe mir jetzt auch eine Tasche besorgt, original HTC. Die würde dem Paket dann auch beiliegen mit einer 8gb Microsd zusammen.

Bei weiteren Fragen melden.

PS: Habe auch noch einen HTC HD2 mit Android 2.3.3 und 8gb im Angebot. Gerne auch im Paket zu verkaufen.
    HTC HD2 Angebot, Hier Klicken

Wenn ein Mann einer Frau die Autotür aufhält,
    ist entweder das Auto neu oder die Frau.
    (Henry Ford)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!