Ein mod wird es sicher richten, wenn es der te nicht tut...
Apple iPhone 4 16GB nur 19,90 € pro Monat inklusive 100 Freiminuten je Simkarte !
-
-
-
@ alle Kritiker
Wir können den Titel nicht mehr ändern. Wir wissen bescheid und möchten damit das Thema auch beenden und nicht weiter den Thread damit zumüllen.
Grüße
Patrick -
@all
Hallo,
entspurt, dieses Angebot ist nur noch 5 x Verfügbar.
Grüße
Patrick -
Liveticker
Nur noch 4 Stück verfügbar.
Grüße
Patrick -
Ist das iPhone4 ein deutsches Gerät ?? Bzw. ein EU Gerät mit Netzanschlußstecker für die BRD ??
-
@all
Wir verkaufen nur EU Geräte welche Sim und Netlock frei sind. Mit allen Geräten kann/soll man sogar bezüglich der Garantie zu Apple gehen. Also alles Offiziell und nichts gemurkstes. Natürlich, sollte es nötig sein, bekommt Ihr kostenlos diesen Adapter dazu.
Grüße
Patrick -
Re: Liveticker
ZitatOriginal geschrieben von i-mobile24
Nur noch 4 Stück verfügbar.
Könntet Ihr bitte mal auf meine Mails antworten?
Auftrag #1871.Gerhard
EDIT: Erledigt.
-
Gibts so was auch mit nem iPad ? gerne auch datentarif der aber nicht gleich 40 Euro monatlich kostet.
-
Hallo,
das haben wir telefonisch geklärt.
Superfly
Derzeit müssen wir den Monatswechsel abwarten.Grüße
Patrick -
Wenn denkbar für euch dann bitte mal ein iPad 16 GB (oder auch gerne höher) mit Wlan und 3G mit Vertrag zusammenbasteln.
Kann auch gerne ein Datentarif sein, der bitte aber keine 40 Euro pro Monat kostet.
Davon gabs dann schon Angebote, die man überhaupt nicht gebrauchen kann.Ich weis ja auch leider nicht was bessere Provisionen bringt.
Einen Vertrag der 40 Euro kostet oder zwei Verträge die monatlich 20 Euro zusammen kosten oder gar 25.Bei diesen monatlichen Kosten wäre ich sofort dabei - auch wenn ich fürs iPad zuzahlen müsste.
(also bei der zwei Verträge - 20bis25 Euro Kosten Variante)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!