Apple iPhone 4 16GB nur 19,90 € pro Monat inklusive 100 Freiminuten je Simkarte !

  • jerx


    Also,


    die Karten enthalten keine versteckten Kosten. Auch nicht in Form einer Nichtnutzung.
    Talkline ist zwar Mobilcom Debitel, bieten aber andere Vertragskonstellationen an.


    Nur mal kurz noch zu Nokia71:
    Ich habe dir schon geschrieben, dass es nicht möglich ist, bei diesem Angebot eine AG0 zu bekommen, da wir ganz eng kalkuliert haben. Mehr 100,- Euro billiger als im Apple Store geht nun echt nicht.
    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Re: jerx




    Mehr als 100€ billiger als im Apple Store?
    Also Online kann ich mir das 4er 16GB für 629€ bestellen inkl. aller Nebenkosten.
    Für 30€ Ersparnis binde ich mir doch nicht 2 Grottenverträge ans Bein...
    Sorry, meine Meinung ;)

    Deutscher Meister steh´auf...
    Derbysieger steh´auf...

  • Michi


    Diese Verträge sind durchaus nutzbar. Sie enthalten 100 Freiminuten und lassen ein günstige Finanzierung des iPhones zu. Der derzeitige Erfolg gibt uns Recht, denn nicht jeder hat einfach mal so 629,00 € direkt verfügbar.


    Aus diesem Grund ist es auch jedem selbst überlassen, das Angebot zu nutzen oder nicht. Wenn du natürlich einen guten Vertrag haben möchtest, kannst du uns jederzeit anschreiben und wir bieten dir nach Deinen Vorstellungen etwas an.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • Gutes Angebot für eine Finanzierung. :top:


    Dazu noch 200 Freiminuten in alle Netze über 24 Monate. Das ist schon eine überlegung wert wenn ich noch kein iPhone hätte :-)

  • Ist echt nen gutes Angebot für ne Finanzierung. An alle Mekkerheinis ... die Überschrift ist gut und normal (es sind 19,90 im Monat da steht nichts von rechnerisch bla), das Angebot liegt und dem normalen Kaufwert der Hardware. Also alles Top!


    Seid doch einfach mal zufrieden und hört auf bei wirklichen Angeboten rumzumekkern. Steckt euch das sonst wo hin oder verfasst Briefe an die Bundeskanzlerin!

  • Da steht nichts von rechnerisch, aber es steht etwas von "nur". Schau dir die Titel anderer Themen in diesem Forum an. Und dass zwischendurch "mehr als 100 EUR unter Apple Store" genannt wurde, ist auch etwas komisch. Auf so etwas wird man doch hinweisen dürfen, oder? Es gibt Leute, die nicht so genau lesen oder nicht so informiert sind.


    Als ich hier die Ersparnis zum Normalpreis las, fand ich es für Wenigtelefonierer und als Iphone Finanzierung sehr interessant. Nachdem mir der richtige Iphone Preis wieder ins Gedächtnis gerufen wurde, finde ich es nur noch ok - nicht schlecht, aber auch nicht gut.

  • jerx


    Ich habe schon versucht dies zu bearbeiten, da ich mich leider vertan habe. Also Sorry für die 100,- € info. Es sind etwas mehr als 30 Euro Vorteil gegenüber sofort Kauf bei Apple.


    Grüße
    Patrick

    i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg


    Impressum

  • In den Threadtitel gehören die Effektivkosten, denn das ist das Geld, das dem Kunden aus dem Geldbeutel fließt.
    Jede andere Sichtweise ist unprofessionell und vor allem falsch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!