Apple iPhone 4 16GB nur 19,90 € pro Monat inklusive 100 Freiminuten je Simkarte !

• Hallo TT-Ler,

Hier mal ein Knaller Angebot von unserer Seite:

1. Angebot

Apple iPhone 4 16GB Neverlock (freies Gerät) mit 2x Mobilcom Debitel Free Allnet 100
    Monatliche Gesamtkosten: 19,90 €
    100 Freiminuten in alle dt. Netze je Simkarte sind inklusive
    Zuzahlung: 69,- €uro

In dem Angebot enthalten

2x Mobilcom debitel free Allnet 100 je Simkarte für mtl. 9,95 €
    - 100 Freiminuten in alle dt. Netze je Simkarte !

Rechnen wir mal das Angebot durch:

24 x 19,90 € = 477,60 € + 69,- € Zuzahlung einmalig + 2 x 25,95 € Anschlusspreis einmalig = 598,50 Euro

Keine versteckten Kosten, Keine Mindestnutzungen !!!

Zuzahlung: 69,- € - Bitte deshalb bei der Bestellung TT-Forum 69,- € als Codewort angeben, damit die im Onlineshop gezeigte Zuzahlung entfällt.

Hier gehts zum Angebot
    Hier klicken

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• 24 x 19,90 € = 477,60 € + 69,- € Zuzahlung einmalig + 2 x 25,95 € Anschlusspreis einmalig = 598,50 Euro

Hi,
    warum kann man das nicht direkt in den Titel eingeben...? Wenn dort steht nur 19,90 pro Monat gehe ich auch davon aus, dass es effektiv nur 19,90 sind und nicht 24,94€.

mfg

Christoph123

• Christoph123

Hallo Christoph,

monatliche Fixkosten sind und bleiben 19,90 €. Wenn du die Zuzahlung und alle rechnest, dann bist du immer noch 100,- € unter dem derzeitogen Wert bei Apple. Seit wann wird eine Zuzahlung zu monatlichen Fixkosten gezählt? Also ein wenig Obkjektivität sollte man schon verlangen können, zumal der Preis echt heiß ist.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Der Titel ist und bleibt verwirrend. Hier sollte dann zumindest die Zuzahlung und Anschlussgebühr, wie es bei anderen Händlern üblich ist, angeben werden.

• Bei welchem Händler steht denn bitte die zuzahlung und die AG im Titel? lass doch mal die Kirche im Dorf..

• Sir_Shrike

Hallo,

nein bei diesem Tarif ist kein Inklusives Internetvolumen enthalten- Lässt sich aber für 9,95 € (Take Away Internetflat) bei einem oder beiden Verträgen jeweils zubuchen.

Grüße
    Patrick

i-Mobile24.de
    Königsbergerstraße 75
    63512 Hainburg

Impressum

• Die Kritik von Christoph123 kann ich schon verstehen. Bei anderen Händlern sind Mehrkosten schon erkennbar, selbst wenn AG oder Zuzahlung nicht explizit erwähnt werden.

Man könnte hier den Gesamtpreis in den Titel setzen, in der Form "effektiv 598,50 EUR" oder "effektiv 24,94 EUR monatlich".

Ich kann auch nicht nachvollziehen, warum man dasselbe Angebot an zwei aufeinander folgenden Tagen einstellt. Den anderen Threadtitel finde ich auch nicht besonders gelungen. Wenn man so etwas schreibt, muss man sich nicht wundern, dass sein Angebot auseinader genommen wird.
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=478440

Trotz des höheren Preises finde ich das Angebot nicht so schlecht. Man erhält das Iphone günstiger und in Raten und kann noch etwas telefonieren.

Gibt es hier auch keine Pflicht, die Simkarten alle 3 Monate mindestens einmal zu nutzen? Bei deren Tochter Talkline fällt eine Nichtnutzungsgebühr von 3,49 EUR monatlich an. Im Web konnte ich dasselbe bei Mobilcom Debitel Verträgen lesen. Bekommt man hier keine Probleme, wenn man das nur als "Handyfinanzierung" nutzt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!