Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Ipad2 16 GB Wifi in Weiß.
Würde das Gerät gerne mit Verträgen verbinden, um mir den einmaligen Preis von 479 € zu ersparen.
Freue mich auf gute Angebote
Schöne Grüße
Cyress
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Ich bin auf der Suche nach einem Ipad2 16 GB Wifi in Weiß.
Würde das Gerät gerne mit Verträgen verbinden, um mir den einmaligen Preis von 479 € zu ersparen.
Freue mich auf gute Angebote
Schöne Grüße
Cyress
Ich schließe mich der Anfrage gleich mal an...
Allerdings würde mich eher die schwarze Version interessieren, aber das sollte am Preis ja nichts ändern.
Gruß,
Britannia
hänge mich mal mit ran.
Dito. Schließe mich der Anfrage an.
handytick.de hat ja schon ein angebot drin im werbeforum..
Gibt da gerad was relativ interessantes, halt wesentlich günstiger als der derzeitige Preis aber nicht unbedingt so der Hit.
http://www.handystar.de/kalkulator/1/482/kalkulator.htm
Dort dann Apple Ipad 2 White 16GB auswählen und bei den Tarifen sich folgendes zusammenstellen:
Base Mein Base HW 5
sowie
Base Mein Base HW 10
bei beiden die Zusatzoption
Internetflat S wählen
man brauch ja ohnehin pro Paket ne 3 Monatsoption
somit kommt man derzeit auf effektiv 479,- €
mann kann auch theoretisch anstelle HW 10 das HW 11 + IFI nehmen mit einer anderen Zusatzoption, bezahlt man minimal mehr, hat aber gleichzeitig die Base Handy Internetflat 500 mb mit drin für 2 Jahre.
Kleiner Tipp:
Wer offiziell Schubladenverträge sucht, bekommt hier keine Antwort!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!