Samsung Galaxy Tab 10.1

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt? :D

Achwas, das nennt sich "Reality Distortion Field" :p

• Zitat

Original geschrieben von Meilow

Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt? :D

Na wenn das kein Armutszeugnis erster Güte ist... :rolleyes:

Ich glaube, ich muss mir ein Galaxy Tab kaufen. So einfach aus Prinzip.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Hier mal nen digitaler Bilderrahmen von Samsung aus dem Jahr 2006, hat da etwas Apple abgeschaut? Abgerundete Kanten, ein zentriertes Display und ein silberner Rahmen? :D

Quelle: engadget.com

• Bei einem Bild von ca 30 in dem Antrag stimmen die Proportionen nicht. Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.

Jeder sollte sich hier mal den Antrag zur EV durchlesen. Die Verletzung des Geschmacksmusters drängt sich danach förmlich auf.

• Zitat

Original geschrieben von Bavarianernie Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.

Zustimm.

Was viele Nutzer leichtfertig posten und auch so manche Überschrift von Berichten fallen ganz klar unter Verleumdung. Ok, da wird wohl keiner mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen müssen. ABER: Ich finde es aller unterste Schublade mit Halbwissen und Leichtsinn jemanden oder eine Firma eine Straftat zu unterstellen.

So wie meilow es schrieb "Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?" Ist es voll in Ordnung. Aber nicht: "Apple fälschte......"

• Zitat

Original geschrieben von belinea
    Zustimm.

Was viele Nutzer leichtfertig posten und auch so manche Überschrift von Berichten fallen ganz klar unter Verleumdung. Ok, da wird wohl keiner mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen müssen. ABER: Ich finde es aller unterste Schublade mit Halbwissen und Leichtsinn jemanden oder eine Firma eine Straftat zu unterstellen.

So wie meilow es schrieb "Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?" Ist es voll in Ordnung. Aber nicht: "Apple fälschte......"

Naja, wenn eine Firma die Ideen anderer sich als Geschmacksmuster registrieren läßt, und dann "Haltet den Dieb" schreit, dann braucht man sich über Hohn und Spott nicht zu wundern.

Fehlt noch, daß sich Apple das Rad als Geschmacksmuster patentieren läßt ...

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

• Hier der Link der kompletten Anklageschrift: LINK

Und dazu mal mein Statement aus einem anderen Forum:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!