Samsung Galaxy Tab 10.1

• Genau der Punkt Office Anwendungen - aber nicht nur diese - wären für mich im Vergleich Apple / Android mittlerweile fast schon entscheidend.

Eigentlich will ich mir ein Android Pad zulegen (Nutze bereits HTC Desire). Aber die Anwendungen von Apple sind meiner Meinung nach schlicht besser (dafür dann aber das (teure) "Applesystem").

Gibt es für Android überhaupt Software, die wirklich gut für Touch ausgelegt ist und Präsentation wie Office gut abdeckt?

• Laut Connect hat das neue 10.1 Tab eine 8mp Cam.
    Somit wäre das einzig ,aber für mich gravierende negative, die Speicher Beschränkung

Life is too short to be small.

• Nein ich meine generell das 10.1 egal von welchem Anbieter.

Schade das es noch nicht auf dem Markt ist, das würde das iPad2 ganz schön alt aussehen lassen.
    ;)

• Dann bist du falsch informiert: Das 10.1 hat eine 3 MP Cam. Die 8 MP Variante findest du nur bei Vodafone. ;)

• Weiß ich nicht ob ich falsch liege.Habe meine Infos von Connect und Chip.de.
    Poste mal bitte einen Link der deine Aussage bestätigt.

• Habe ich doch bereits getan:

Zitat

...Das 10.1V ist mit 10,9 Millimeter etwas dicker als das neu präsentierte Galaxy Tab, punktet dafür aber mit einer 8-Megapixel-Kamera. Die neueste Version bietet nur eine 3-Megapixel-Kamera. Beide Geräte laufen mit Android 3.0...

• Krass.Sorry ich dachte der Link wäre nicht neutral und nur Promo von Vodafone.

Wenn das wirklich so sein wird,das wäre übel.Muß man sich gebrandetes Teil zulegen um eine bessere Hartware zu bekommen. Für mich hätte sich das Thema 10.1 dann erledigt.

• Naja - Branden unter Android ist so eine Sache - es würde mich wundern wenn die ersten Custom Roms lange auf sich warten lassen. Allerdings soll das 10.1V auch schlechter verarbeitet sein - das wäre für mich ein ko-Kriterium.

Nur interessehalber: Wirst du dir dann ein Tablet eines anderen Herstellers kaufen?

• Ja auf jedenfall würde ich Hersteller wechseln. Bin zwar mit meinem jetztigen
    Galaxy Tab sehr zufrieden,aber wenn dieses neuer Technik weichen müßte dann unter diesen Umständen kein Samsung mehr.

Hast mir mit deinem Link den Traum von meine neue geplante Anschaffung kaputt gemacht. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!