ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?
Achwas, das nennt sich "Reality Distortion Field" :p
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Achwas, das nennt sich "Reality Distortion Field" :p
Habe grade einen interessanten Artikel über die Einstweilige Vefügung gelesen wo Apple anscheinend Beweismaterial gefälscht hat, aber seht selbst!
http://www.androidnews.de/appl…pple-teuer-werden-konnten
Edit: Da war ich wohl etwas zu langsam...
Na wenn das kein Armutszeugnis erster Güte ist...
Ich glaube, ich muss mir ein Galaxy Tab kaufen. So einfach aus Prinzip.
Samsung schafft es doch tatsaechlich immer wieder, Geraete mittels eines Updates zu Briefbeschwerern zu machen - ganz unabhaengig vom OS. Erst das Omnia 7, nun das Galaxy Tab 10.1: http://www.engadget.com/2011/0…-prevent-bricking-issues/
Der Verkaufsstopp wurde nun aber erst mal auf Deutschland eingeschraenkt: http://www.heise.de/newsticker…ngeschraenkt-1323851.html
Hier mal nen digitaler Bilderrahmen von Samsung aus dem Jahr 2006, hat da etwas Apple abgeschaut? Abgerundete Kanten, ein zentriertes Display und ein silberner Rahmen?
Quelle: engadget.com
Da hat Apple sich ja ziemlich lächerlich gemacht, was für Spezialisten doch da arbeiten.
http://www.teltarif.de/apple-s…efaelscht/news/43671.html
Schön, dass ie jetzt Gegenwind bekommen:
http://www.teltarif.de/patenst…a-stoppen/news/43679.html
Sollten sich noch mehr Hersteller gegen diese Apple Bande zusammentun!
Bei einem Bild von ca 30 in dem Antrag stimmen die Proportionen nicht. Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.
Jeder sollte sich hier mal den Antrag zur EV durchlesen. Die Verletzung des Geschmacksmusters drängt sich danach förmlich auf.
ZitatOriginal geschrieben von Bavarianernie Da jemandem Beweisfälschung zu unterstellen grenzt schon an Verleumdung.
Zustimm.
Was viele Nutzer leichtfertig posten und auch so manche Überschrift von Berichten fallen ganz klar unter Verleumdung. Ok, da wird wohl keiner mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen müssen. ABER: Ich finde es aller unterste Schublade mit Halbwissen und Leichtsinn jemanden oder eine Firma eine Straftat zu unterstellen.
So wie meilow es schrieb "Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?" Ist es voll in Ordnung. Aber nicht: "Apple fälschte......"
ZitatOriginal geschrieben von belinea
Zustimm.
Was viele Nutzer leichtfertig posten und auch so manche Überschrift von Berichten fallen ganz klar unter Verleumdung. Ok, da wird wohl keiner mit einem Schreiben vom Anwalt rechnen müssen. ABER: Ich finde es aller unterste Schublade mit Halbwissen und Leichtsinn jemanden oder eine Firma eine Straftat zu unterstellen.
So wie meilow es schrieb "Hat Apple das Seitenverhältnis auf den Vergleichsbildern geschönt?" Ist es voll in Ordnung. Aber nicht: "Apple fälschte......"
Naja, wenn eine Firma die Ideen anderer sich als Geschmacksmuster registrieren läßt, und dann "Haltet den Dieb" schreit, dann braucht man sich über Hohn und Spott nicht zu wundern.
Fehlt noch, daß sich Apple das Rad als Geschmacksmuster patentieren läßt ...
Hier der Link der kompletten Anklageschrift: LINK
Und dazu mal mein Statement aus einem anderen Forum:
ZitatAlles anzeigenAha, wenn man sich mal die Mühe macht die gesamte Anklageschrift durchzugehen erkennt man, das hier mal wieder eine einzige Farce statuiert wurde.
Denn die kürzliche Anschuldigung der Bildmanipulation bezieht sich lediglich auf das eine Bild.
Wenn man sich nun mal alles komplett anschaut, wird man erkennen können, das mehrere Bilder die beiden Tablets ausführlich darstellen.
Unter anderem auch ein Bild, welches beide Geräte nebeneinander zeigt und somit auch der unterschiedliche Formfaktor eindeutig erkennbar ist.
Soll heißen, es ist mitnichten so, dass das Gericht hier völlig mit komplett gefälchtem Bildmaterial versorgt wurde und somit darauf aufbauend eine falsche Entscheidung hätte treffen können.
Ungeachtet der eigentlichen Sache um das Geschmacksmuster, läßt sich somit sagen, das die Anschuldigungen der Bildmanipulation mit Absicht das zuständige Gericht zu täuschen, gegenüber Apple, aus der Luft gegriffen sind.
D.h., es ist völlig irrelevant ob nun das eine Bild gefälscht wurde oder nicht, da genug anderes Bildmaterial vorhanden ist, an welchem sich der Formfaktor eindeutig erkennen läßt.
Damit zeigt sich für mich mal wieder eindeutig, das der Internetmob blind irgendwelchen halbwahren Informationsschnipseln hinterherhechelt und sich damit sein eigenes verkorkstes Weltbild zusammenschustert.
Irgendwie witzig, denn das sagt man ja sonst immer von den "Applejüngern".
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!