Vodafone - will nicht umtauschen!

  • Der Mann im Shop hat gesagt, dass ich das Kennwort brauche oder sowas ähnliches (Kennzahl wie bei o2 wahrscheinlich?)
    Werde heute mal in einen anderen Shop gehen.
    Ich weiß nicht, ob ich unbedingt auf eine Reperatur beharren soll, wenn sie sagen, dass sie die Pin benötigen. Wäre ja auch unhöflich denen gegenüber.

  • Ich war jetzt bei mobilcom-debitel Shop GmbH.
    Das ist ein Service Partner von Samsung.
    Der Mann war total nett.
    Er hat kurz angerufen, weil er nicht wusste, ob sie Galaxy Tabs versenden dürfen, da es ja angeblich kein reinen Handys sind.
    5 Minuten später kam er raus, hat sich kurz die Rechnung angeschaut und das Gerät angenommen.
    Wird Morgen versendet :D


    Danke an alle!

  • I am amazed. :eek:


    Aber super! DEN Tipp hätte ich Dir definitiv nicht gegeben, zu Mogelcom-Debiltel zu gehen. Freut mich, daß es geklappt hat!

  • Der hat an seinem PC so ein Formular ausgefüllt und dann habe ich eine Kopie bekommen.
    Bin mal gespannt wie lange Samsung benötigt, um das Gerät zu reparieren.

  • Ich hab eben übrigens selbst noch bei VF einen Serviceauftrag mit einem Handy gemacht das mir nicht gehört. Ich hatte nichtmal eine Quittung dazu und trotzdem wurde der Auftrag so angenommen. Ohne PIN, ohne irgendwas ;)


    Aber wenn's auch so geklappt hat...


    Linea: wenn der Shop Serviceparnter von Samsung ist würde ich schon davon ausgehen das die auch Samsung-Geräte annehmen, egal wo gekauft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!