Hallo
ich habe seit vorgestern das Galaxy Tab (wurde bei ebay gekauft).
Die Schutzfolien habe ich noch drauf.
Habe gestern und heute ein wenig damit rumgespielt.
Dabei ist mir folgendes aufgefallen:
In der Höhe des Lautstärkereglers (Minuszeichen) etwas mittig rechts auf dem Display tritt immer ein Punkt auf, wenn man etwas stärker auf das Display drückt. Das ist nicht normal, denn bei gleicher Druckstärke tritt der Punkt an anderen Stellen nicht auf.
Ihr kennt doch bestimmt diese Schlieren, wenn man etwas zu fest auf ein Notebookdisplay drückt...sowas ist es.
Das GalaxyTab habe ich von einem Mann gekauft, der bei mir in der Stadt wohnt (Zeitungsanzeige).
Er hat einen Vodafonevertrag und hat mir eine Kopie seiner Rechnung gegeben.
Heute bin ich dann zum lokalen Vodafoneshop in Essen gegangen und wollte das Gerät umtauschen.
Der Mitarbeiter meinte er bräuchte die persönliche Kennzahl/Kennwort!
Meint er die Kennzahl, die es z.B. auch bei o2 gibt oder das Kennwort um sich in seinen online Vodafone-Account einzuloggen? (letzeres eher weniger, oder?).
Müssen die Mitarbeiter das Gerät auch nicht so umtauschen?
Die Rechnungskopie habe ich ja.
Er hat sich nicht einmal das Display angeschaut. Er sagte nur:
"Wenn sie das Kennwort haben, dann rufen sie diese Hotline an 0172-1234. Sie haben ein Umtauschrecht. Ihr Gerät wird abgeholt - repariert und wieder geliefert".
Am liebsten hätte ich ihm eine reingedonnert! Nach der Probe mit allen Instrumenten 3km gelaufen und dann so eine Antwort War schon frustrierend.
Auf jedenfall will ich nicht so lange warten, bis die das repariert haben. Es ist ein Produktionsfehler! Darf ich im lokalen Shop einfach ein neues Gerät verlangen?
Die Frau an der Hotline hat mir auch gesagt, dass die mir das im lokalen Vodafone Shop tauschen müssen...
Hui ist aber lang geworden^^
Danke fürs Lesen