Simyo: Ab 01.04. Daten Flat für 9,90€ statt nur 1 GB

• Exakt - und glaub mir, für beide (simyo + blau) ist Deine Erkentnis nicht neu :cool:

Ich glaub nicht das blau.de aus dem 100MB-Paket eine geschwindigkeitsdynamische Flat macht - weil sonst bestimmt etliche Kunde des 1GB-Pakets bzw. jetzt Internet-Flat XL per Downgrade auf die 100MB-Flat Kosten reduzieren würden und das schadet dem ARPU :)

Wenn, dann wäre ein 150-300MB-Paket für 5 EUR interessant.

Außerdem könnte die Intern-Sprachflat auch um interne SMS erweitert werden (so wie bei EDEKA Mobilfunk) - von mir aus auch für 5 EUR statt 3,90 (nur Intern-Voice).

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Exakt - und glaub mir, für beide (simyo + blau) ist Deine Erkentnis nicht neu :cool:

also wollen die mich wohl nicht glücklich machen :(

ich würde auch nen paket nehmen das ab dem 1. MB gedrosselt ist,für 3,90€ wäre das immer noch gut :)

Alditalk im Eplus netz hat in der internen flat auch sms inkludiert,nur blau nicht :rolleyes:

• die wollen keine Kunden glücklich machen, die wollen Kohle verdienen...

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    die wollen keine Kunden glücklich machen, die wollen Kohle verdienen...

das steht für mich in beziehung zueinander,denn glückliche kunden bleiben und geben geld aus. also ist die einnahme des unternehmens proportional zum wohlempfinden des kunden,solange sie dabei noch was verdienen :)

• Hallo,
    gibt es hier etwas neues zum Thema der Datenflat? Wie kommt ihr damit zurecht?
    Danke und liebe Grüße :)

• Inwiefern? Nutze es dann gelegentlich im iPad wenn man mal ein paar Tage unterwegs ist, eplus ist natürlich nicht das schnellste netz aber 10€ für 1GB und dann 1 Monat lang sind halt schon gut :top: Lädt man halt zur Not immer mal ein bisschen Guthaben auf und schon hat man relativ fix auch dann das Internet nach dem Buchen zur Verfügung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!