Simyo: Ab 01.04. Daten Flat für 9,90€ statt nur 1 GB

• Zitat

Original geschrieben von ElaHü
    Jein. Was nutzt einem die Surfflatrate, wenn man im Eplus- Netz kein UMTS bekommt. Bei uns, Randbereich einer Kleinstadt taugt Eplus jedenfalls nur zum Telefonieren und SMS- schreiben.

Das gleiche Angebot gibt es übrigens demnächst auch bei blau
    http://www.teltarif.de/simyo-b…e-10-euro/news/42102.html

Da ist wohl was wahres dran. Das Preis-Leistungsverhältnis ist bei dem Simyo Angebot wirklich sehr sehr gut. Leider hat E-Plus auch in meiner (eher ländlich geprägten) Region es versäumt, hier mit den anderen Anbietern das Netz aufzurüsten und ist wohl demnach weniger Datentauglich.

Zum Vergleich: o2 hat in den letzten Jahren einiges in den Netzausbau gesteckt und ein (inzwischen) hervorragendes Netz vorzuweisen.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Messen die bei Simyo überhaupt das Volumen? Selbst mit 1,7 GB hatte ich auch noch nie etwas dazuzahlen müssen. Insofern dürfte eine Drosselung ab 1.4. eher theoretischer Natur sein.

Aber jetzt mit Rechtssicherheit. Nachberechnen ist nicht mehr möglich ...

Gruß Corrado aus HH

• Zitat

Original geschrieben von sailing2capeside
    Nein, geht nur 1x im Monat.

Also Aufgabe an simyo und blau: Ermöglichen, dass man die mehrmals buchen kann.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    ... mehrmals buchen ....

Welcher Betreiber ermöglicht mehrmaliges Buchen einer Datenflat?

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Welcher Betreiber ermöglicht mehrmaliges Buchen einer Datenflat?

Ich glaube die 1GB Option konnte man mehrmals buchen. Jetzt wo es eine Flat ist, wird dies scheinbar nicht mehr gehen.

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Warten wir doch erstmal den 1.April ab bzw. eine Stellungnahme von einer der Simyo Damen hier. :)

Zudem finde ich die Aktion,dass man die 1 GB Option noch mal kostenlos bekommt gut. :top:

• Das ist momentan technisch leider nicht möglich.

Viele Grüße,

Tine aus dem simyo Community-Team

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?

• Ich wollte auch gerade eine alte Simyokarte wieder beleben jedoch steht bei mir unter Punkt 2 das es nur bei Postpaid nachträglich gut geschrieben wird,das wäre doch wohl ein Witz oder?

Kann bitte Tine dazu Stellung nehmen?

VG

Bülo

o2 Can Do ;)

• Hallo Bülo,

meinst Du diesen Satz?

Die anfallende Optionsgebühr von 9,90 Euro wird innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto gutgeschrieben bzw. verrechnet (Postpaid).

Postpaid bezieht sich in diesem Fall auf die Verrechnung. Bei Prepaid wird die Gebühr gutgeschrieben, bei Postpaid mit der nächsten Rechnung verrechnet.

Viele Grüße, Tine aus dem simyo Community-Team

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!