Danke, habe ich auch gerade gelesen.
Simyo: Ab 01.04. Daten Flat für 9,90€ statt nur 1 GB
-
-
-
Mal dumm gefragt: was ist bei der neuen Flat anders als vorher? :confused:
-
Bisher musste man ab einem Datenvolumen von monatlich über 1 GB 24 Cent pro weiteres MB zahlen. Jetzt kann man für den gleichen Preis auch mehrere GB Datenverkehr ohne Extrakosten haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Kallenpeter
Naja, bei e-plus ist es ja eh unmöglich über 1Gb in einem monat zu kommen...100% ACK, geht bloss nicht zu Simyo, die Bandbreite gehört uns! :p
Kann es eigentlich sein, dass die Traffic-Ampel immer am Anschlag ist? Ist bei mir schon seit Ewigkeiten so, selbst am Periodenbeginn.
Messen die bei Simyo überhaupt das Volumen? Selbst mit 1,7 GB hatte ich auch noch nie etwas dazuzahlen müssen. Insofern dürfte eine Drosselung ab 1.4. eher theoretischer Natur sein.
-
In meiner Email stand noch Folgendes, bei Euch auch?:
Zitat
Aber Sie dürfen sich freuen:
Sie können nochmals die Daten-1GB gratis 30 Tage nutzen 2 bzw. kennenlernen - so einfach geht es:1. Option Daten-1GB bis 31.03. buchen
2. Automatisch ab 01.04. von neuer Flat Internet profitieren 3
3. Rückerstattung der Optionsgebühr 10 Werktage nach Aktionsende2: Gratis-Aktion gilt, wenn die Option Daten-1GB zur Zeit nicht aktiv ist, d.h. keine Verlängerung der Option im Zeitraum 22.03.-31.03.2011 stattfand. Die anfallende Optionsgebühr von 9,90 Euro wird innerhalb von 10 Werktagen nach Aktionsende dem Guthabenkonto gutgeschrieben bzw. verrechnet (Postpaid).
3:Am 1.4. aktive Daten-1 GB Optionen werden automatisch auf die Flat Internet umgestellt. Bereits verstrichene Optionslaufzeit der Daten-1 GB wird auf die Flat Internet angerechnet. -
symio scheint wohl "der" neue prepaidanbieter zu sein...angebot klingt gut, ja!
-
Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?
-
Zitat
Original geschrieben von dhdve
symio scheint wohl "der" neue prepaidanbieter zu sein...angebot klingt gut, ja!Jein. Was nutzt einem die Surfflatrate, wenn man im Eplus- Netz kein UMTS bekommt. Bei uns, Randbereich einer Kleinstadt taugt Eplus jedenfalls nur zum Telefonieren und SMS- schreiben.
Das gleiche Angebot gibt es übrigens demnächst auch bei blau
http://www.teltarif.de/simyo-b…e-10-euro/news/42102.html -
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Kann man nun das Paket erneut buchen, wenn man die 1GB überschritten hat?Nein, geht nur 1x im Monat.
-
Zitat
Original geschrieben von freiheit78
evtl. wäre dann halt für die Zukunft eine 5GB-Option sinnvoll5GB gibt´s doch bei blau.de für 19,80€ ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!