Bei meinem iPhone 4 werden bei allen Mails (egal ob gmail oder andere Konten) die Markierungen, insbesonders der Antwortpfeil, nicht mehr synchronisiert mit Webmail oder dem Macbook und zwar in beiden Richtungen und ich bilde mir ein, daß hat schon funktioniert...bitte um Rat!
iPhone 4: Synchronisation der Mail-Markierungen (beantwortet usw)?
-
-
-
das funktioniert nur, wenn du auf allen System das imap Protokoll verwendest.
-
dachte ich auch!
Ich habe es aber nochmals mit einem anderen Konto ausprobiert, das als Imap auf allen systemen eingerichtet ist, aber auch hier wird eine am iphone beantwortete mail nicht in den anderen Clients als beantwortet gekennzeichnet.... -
hm, also bei mir funktioniert das.
Egal ob ich mit Thunderbird oder iphone Antworte oder Weiterleite, ich seh in beiden System das jeweilige Symbol.Welchen E-Mail Provider hast du den?
-
Kann ich auch bestätigen.
Googlemail, imap Anbindung - sowohl iPhone, als auch Mail zeigen mir synchron die Pfeile für "beantwortet" etc. korrent an. -
ok, danke für alle Antworten.
Ich habe T-mobile in Österreich, aber was kann das damit zu tun haben?
Nachdem es bei anderen funktioniert, versuche ich vielleicht gmail sowohl in os x als auch am iphone neu einzurichten.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!