Gibt es für DSL derzeit Angebote mit Gutscheine?

• 19,9 x 12 + 29,90 - 200 (ok, vielleicht nochmal 2,15 EUR drauf für das Einschreiben an VF) = 68,7
    68,7 / 12 = 5,73 EUR / Monat.

Oder mal anders:

1x 19,90 + 12x 12,90 + 29,90 - 200 = 4,60 EUR wenn man nach dem ersten Monat in den 6er Tarif wechselt, das ist aber auch schon nach 1-2 Wochen zu schaffen, sodass man da effektiv ein "+" unter'm Strich stehen hat.

Grüße

• Mail von dem Cashbacksystem der Krokos:

"Hallo xxx

Kabel Deutschland hat das Partnerprogramm pausiert. Es soll aber in einigen Wochen weitergehen. Wann genau es wieder startet, kann ich Dir im Moment nicht sagen.

Viele Grüße
    xxx"

Also ist da noch nicht alles verloren.

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    39,90 EUR? Ist mir unbekannt, könnte es ein Telekom-Angebot sein? Sonst wären 300 EUR der Kracher schlechthin!

Schau bitte hier : http://twitter.com/mediadsl

Wie gesagt, ich habe einen Promoter gesehen und bei dem stand auch 300 Euro Gutschein für Media Markt und monatl. 39,90 GG

Ich versuch mal hin zu gehen. Denke mal, dass ich erst am Donnerstag oder Freitag kann.

• Hab ja total vergessen zu berichten.

Ich bin, wie schon gesagt, nach Berlin-Neukölln gefahren und habe dem Promoter Fragen gestellt.

Er sagte, dass wenn ich ein 1-Jahres-Vertrag für KDE unterschreibe, dann bekomme ich auch diesen 300 Euro Gutschein für Media Markt. Vorausgesetzt, dass ich 100Mbit-Leitung haben kann.

Bei mir ist leider kein KDE möglich, da ich hier mich mit dem absolut überflüssigen TeleColumbus herumplagen muss. Jetzt will meine Schwester zu schlagen.

Grundgebühr ohne TV aber Flat rate Internet und Telefon 39,90 Euro.

• Ist es eigentlich wahrscheinlich, dass Alice mit MM/Saturn Gutschein wieder kommt? Hab vor kurzem erfahren, dass ich nen eigenen Anschluss im Wohnheim bestellen kann und da ich eh noch ein paar Sachen dieses Jahr kaufen wollte, wäre das optimal...

• Quartalsende ist gerade vorbei, das lag ja oft so recht passend, daher würde ich sagen: Sieht nicht so gut aus, aber kann sich natürlich immer spontan was ergeben, wobei der 300 EUR-Kram ja nur für kurze Zeit (und nur 1x?) angeboten wurde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!