Gibt es für DSL derzeit Angebote mit Gutscheine? KabelDE? ALice? 1und1?
Einkaufsgutscheine suche ich
Gibt es für DSL derzeit Angebote mit Gutscheine?
-
-
-
Hier gibt's bis zu 220 € Cash aufs Konto in einem Vodafone DSL-Vertrag (MVLZ 24 Monate).
-
Sind aber rechnerisch dann auch noch über 20€ im Monat. Letztes Jahr gab es noch Angebote für unter 15€, die Schlacht nach unten scheint aber vorbei zu sein.
-
Bei KD gibt es AFAIk immernoch die Conrad Aktion!
-
Ich warte auch noch auf ein schönes DSL Angebot. Hab eigentlich damit gerechnet, dass O2 noch was rausbringt weil die soweit ich weiß ja Ende des Monats Geschäftsjahresende haben, aber aktuell sieht es noch nicht danach aus.
-
Kabel Deutschland ist wohl derzeit preislich unschlagbar. Effektiv unter 7 EUR für 100/32 Mbits mit Telefonflat oder sogar rechnerischen Gewinn bei 6Mbit/s ohne Telefonflat sind für 12 Monate wirklich super!
grüße
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
Kabel Deutschland ist wohl derzeit preislich unschlagbar. Effektiv unter 7 EUR für 100/32 Mbits mit Telefonflat oder sogar rechnerischen Gewinn bei 6Mbit/s ohne Telefonflat sind für 12 Monate wirklich super!grüße
Nur nicht jeder hat Kabelfernsehen im Mietshaus
-
ramalama schrieb "KabelDE" in seiner Frage.
-
Zitat
Original geschrieben von flatty
ramalama schrieb "KabelDE" in seiner Frage.Klingt doch etwas besser als KD oder
Hab gehofft, einer würde Alice erwähnen und die 150Euro Media Markt Gutschein Aktion erwähnen
Vodafones Angebot ist nicht so gut wie KabelDE.
Übrings bietet KabelDE in Berlin Neukölln (Karl-Marx-Str. Forum), bei Vertragsabschluss, einen Warengutschein für Media Markt i.W.v. 300 Euro.
Da stand allerdings 39,95 Euro monatl. Kosten.
Leider musste ich so schnell weg, deshalb konnte ich mit dem Verkäufer nicht sprechen.
-
39,90 EUR? Ist mir unbekannt, könnte es ein Telekom-Angebot sein? Sonst wären 300 EUR der Kracher schlechthin!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!